Dienstag, 27. Dezember 2011

Xmas Nails.

Hier vorerst das letzte Nageldesign und zudem auch ganz sicher mein letzter Weihnachtspost. Bis zum nächsten Jahr, Weihnachtsmann. :)
Und so geht's: 
1. Unterlack auftragen
2. Weißen Lack benutzen. In diesem Falle von "Gio"
3. Einen schwarzen Faden malen. Praktisch dazu ist der Liner von Essence aus der "I love Berlin" LE
4. Mit einem Spieß zwei versch. Farben an die Linie tupfen. In diesem Falle: "Peridot" von Chanel & "The Show must go on!" von OPI
5. Trocknen lassen und Top Coat auftragen
Fertig!

Kommentare:

  1. von deinen Nageldesigns bin ich begeistert! Das könnt ich nie so schön :))
    xx
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. voll süß!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, die hast du echt super hinbekommen <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt toll! ich bewundere dich total (1) für deine ideen und (2) dass du sie auch realisieren kannst! ich denk mir auch oft: das würd toll aussehen, aber wenn ichs dann ausprobier fehlt mir das ruhige händchen, die geduld und das Können!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das hast du von thebeautydepartment.com!

    AntwortenLöschen
  6. richtig richtig schön :)Mir gefällts ♥

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen niedlich aus.
    Hab irgendwo ein ähnliches Tutorial gesehen und da haben die richtigen Draht auf die Fingernägel geklebt oO :D

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  8. jep, hab ich von beautydepartment :) nur das mit dem faden hab ich mir leichter gemacht. ich glaub daher kennst du das auch, PinkChocolate. :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht so schön aus crinchen :).
    The show must go on von OPI liebe ich der ist toll. <3

    AntwortenLöschen
  10. eine echt süße Idee :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich find das design auch total toll. Von thebeautydepartment.com, richtig?? ;)

    AntwortenLöschen