Dienstag, 31. Mai 2011

Mädchen.

vieeeeeel zu warm heute! gleich geht's eis essen. ich liebe den sommer!!!



Kleid: H&M Garden Collection // Schuhe: Mallorca

Sonntag, 29. Mai 2011

Where is the love..


Shirt: DIY //Jeanshemd: H&M // Nagellack: Essie "Limited Addiction"

Samstag, 28. Mai 2011

Arbeitsdress..

ein dickes fettes SORRY für die ebbe, die momentan auf meinem blog herrscht.
ich lieg mit ner ekligen magenverstimmung im bett und komm nicht dazu irgendwas zu fotografieren..

letzte woche durfte ich beim dfb pokalfinale als hostess aushelfen. war ein ziemlich cooler und gleichzeitig anstrengender job. tausende von mädchen, die in alle möglichen bereiche eingeteilt wurden. alle in den selben outfits... schwarzes kleid, weißer blazer, schwarze pumps. 11 einhalb stunden auf hohen schuhen!!! das foto entstand ziemlich zum ende hin, deshalb entschuldigt meinen gesichtsausdruck - da spricht die müdigkeit aus mir ;)

Donnerstag, 26. Mai 2011

Monki Television

Les Mads.. wer kennt sie nicht? Was mir jedoch nicht bewusst war ist, dass wenn ich unten in dem kleinen süßen Starbucks in der Friedrichstraße sitze, ein paar Stockwerke über mir Les Mads fleißig im Büro arbeiten... i like.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Aktion: Wer bastelt mir einen neuen tollen Header?

Heute wollte ich gern einen Aufruf starten, wer Lust hat mir einen neuen Header zu basteln. Mit meinem bin ich zwar einigermaßen zufrieden, jedoch bin ich mir sicher, dass einige unter euch viel bessere Ideen haben.

Die besten drei Header werde ich hier auf meinem Blog vorstellen und zudem kann der schönste Header einen Essie Lack ("Cafe forgot" - zu sehen in dem vorigen Post) gewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Bild in den Header einbauen könntet:

Allerdings könnt ihr auch gern andere Bilder meines Blog dafür nutzen.
Ich freu mich jetzt schon auf eure Vorschläge.

Die Maße meines Headers sind 1100 x 210.

Eure Ideen könnt ihr bis zum 01.06.2011 an meine email-adresse schicken: cscloset@hotmail.com

Ich freu mich!

Dienstag, 24. Mai 2011

New in.

Lippenstift: Helena Rubinstein 302 "24 Carat"
Nagellacke: Essie vlnr "Limited Addiction" ; "Vermillionaire" ; "Cafe forgot"

Montag, 23. Mai 2011

American Girl.


Shirt: DIY // Shorts: H&M // Gürtel: Stradivarius

Sonntag, 22. Mai 2011

Bershka zieht nach Berlin.

Jetzt wird mein schlimmster Albtraum wahr. Ende Sommer soll die erste Bershka Filiale am Kurfürstendamm in Berlin eröffnen. Mir wird das Gefühl echt fehlen, dass Bershka was besonderes ist, was ich nur im Urlaub erleben kann.


Ich graue mich jetzt schon vor dem Tag, an dem Monki, Stradivarius, Pull&Bear und all die anderen schönen Läden auch noch nach Berlin ziehen und sie so normal werden wie H&M.

Mal schauen wie das alles wird. :)

Donnerstag, 19. Mai 2011

litte brown bag.

Outfit of the day...


High waist shorts: H&M ; Gürtel: Stradivarius; Kette: Pull&Bear

Mittwoch, 18. Mai 2011

Nagellack-Sucht.

Lange lange lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Nagellackhaufen ordnen soll... 132 Fläschchen ohne in schönes zu Hause..


Die selbst gebaute Lösung... TADAAA


Einfach Plastikleisten im Baumarkt gekauft, zurechtgesegt und dann mit Doppelseitigem Haftkleber an das Regal angebracht. 24 Std haften lassen und dann die Nagellackfläschchen positionieren. :)
Bin sehr sehr zufrieden! Leider passten noch nicht alle rein.. muss mir also weiterhin noch eine Option überlegen, um die anderen unterzubringen..
Habt ihr eine Idee?

Dienstag, 17. Mai 2011

Dulce Candy


Heute gibt es meinen aller liebsten Lieblingsblog zu sehen. Auf Dulce Candy's Blog bekommt ihr regelmäßig unglaublich tolle Outfits von der süßen Bloggerin zu sehen. 

Schaut mal vorbei, es lohnt sich. :))


Sonntag, 15. Mai 2011

Peacock.

Klappe die 2. Den Post gab es ja bereits, aber Blogger war so cool ihn zu löschen. ;)

Kette: Accessoirize // Ring: Bijou Brigitte // Nails: Essie "Vermillionaire" // Lips: Lancôme #120
Lederhose: Mango // Shirt: H&M

Samstag, 14. Mai 2011

ich WILLMUSSWILLMUSSWILLMUSS haben!

Unzwar diese UHR!


Jeremy Scott hat für Swatch insgesamt 3 Uhren designed. Und ich will sie besitzen.


Schwupp di bupp, neuer Punkt auf meiner Wishlist...
Was sagt ihr?

Mittwoch, 11. Mai 2011

Top 10 Lips

Hab für euch die Top 10 meiner liebsten Lippenprodukte aufgestellt. Sind längst nicht alle, aber eigentlich die einzigen, die ich gern benutze. Tadaaaaa...

vlnr: YSL #21 / Chanel #70 Adorable /Lancome #120 /Lancome #216 /Calvin Klein #303 Radar /Calvin Klein #207 Georgia /Calvin Klein #309 Parfait /Calvin Klein #403 Dew Dop //oben: BodyShop: "Satsuma Shimmer" & "Raspberry"

Dienstag, 10. Mai 2011

dressssss


Kleid: Shana // Gürtel: Stradivarius

Montag, 9. Mai 2011

Hello Mimosa ♥

endlich endlich endlich endlich meins meins meins meins.
Erst seit Samstag in den Läden und in unseren Douglas Filialen heute schon ausverkauft. NACHDEM ich den aller letzten ergattern konnte. Mit dem Gelb auf den Nägeln beginnt für mich jetzt der Frühlingggggg

What a beautiful day!

Sonntag, 8. Mai 2011

Essence - Studio Nails..

Früher hatte ich mal Gelnägel, fand sie aber immer viel zu dick.. Hab letztens das 6 teilige Gelnägel-Set zum selbermachen von Essence entdeckt und für schlapp 10€ gleich mitgenommen und getestet.


vlnr: Base & Top Sealer, Geltips für die Nagelspitzen, Kleber für die Tips, Gelnagelentferner und oben die spezielle Feile
Die Nägel sollen mindestens 10 Tage halten, ich bin mal gespannt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Donnerstag, 5. Mai 2011

rote Haare sind ansteckend

Wer kennt sie nicht? Blake Lively, Serena aus Gossip Girl. Wunderschöne Frau wie ich finde..


... ab sofort in rot unterwegs!


Was sagt ihr? Rot oder lieber blond?

xxx

Mittwoch, 4. Mai 2011

Sorry

...für's nicht-posten. Ohne Daumen schreibt's sich schwer und die werden grad gebraucht. Wenn Freund seine Englisch Prüfung fürs Abitur schreibt, müssen sie dauergedrückt sein.  ♥


Dienstag, 3. Mai 2011

Scarf

Hab heut mal was neues mit meinem Tuch versucht... Ich mags....




Montag, 2. Mai 2011

Auswertung

Vieeeelen vielen Dank an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben. Genau 50 Stimmen wurden abgegeben, rausgekommen ist das...

Ich werd mich daran orientieren, jetzt wo ich weiß, was euch besonders gefällt.
Danke danke danke.. auch an die mittlerweile über 100 Leser. <3