Mittwoch, 31. August 2011

Family Portrait.


wie gewünscht: meine aller liebsten Lieblingsmenschen.


bruder;mama;papa;schwester;neffe;schwager
nur einer fehlt.. Schatz, komm endlich aus dem Urlaub wieder! 

summerending.

Der Sommer ist schon fast vorbei.. vom Wetter her irgendwie schon lang. Deshalb musste ich die letzten warmen Tage noch einmal ausnutzen und meine geliebten Keilabsätze austragen. Bald müsst ihr wieder in den Schrank... aber nur bis zum nächsten Sommer, versprochen. 


Top: H&M // Jeans: Zara // Wedges: Tamaris // Schmuck: Nelly+Accessoirize // Bag: Louis Vuitton
PS: Familienbilder kommen morgen! I Promise. :)

Montag, 29. August 2011

Mask.

Gestern waren wir im Fotostudio von dem Superfotografen FELIX RACHOR und haben Familienbilder gemacht. Ich werd sie euch morgen denke ich mal zeigen, weil sie einfach so süß geworden sind! 
Wollt ihr sie sehen? 

Kette+Shirt: Bershka // Hose: Zara // Armbänder: Marc Jacobs

Sonntag, 28. August 2011

My everyday AMU.

ich wurde schon oft von euch gefragt, wie ich meine augen täglich schminke. ich benutz nicht wirklich viel und trag auch kein sonderlich auffälliges make up. Morgens bin ich auch einfach oft viel zu faul, mir ein zirkusreifes Schminkgemälde auszudenken.  :)
Als Pinsel benutz ich für die Augen nur MAC. Für den Lidstrich die #210 (Precise Eye Liner Brush) // für die Augenbrauen die #266 (Small Angle Brush) und die #204 (Lash Brush) für die richtige Form. Für den gleichmäßigen Augenbrauenfarbton benutze ich die MAC Eyeshadows "Brule" und "Omega", gemischt ergeben sie meinen perfekten Augenbrauenton. :)
Als Gel Eyeliner benutze ich den Ton "african violet" von CK. Auch wenn es violet heißt, ist es schwarz :). Mein Concealer ist die #105 "endless light" von CK. Als Highlighter benutze ich die Nuance "moonstone" von CK. Dazu abschließend nur noch im Wechsel die Zoom Lash Mascara "Zoomblack" von MAC und die Lash Queen Feline Black von Helena Rubinstein (die ich vergötttttere!!!). Alles in allem mein Lieblings-amu. :)

Samstag, 27. August 2011

newwwww one.

mein altes Blackberry hat irgendwie so nach und nach den Geist aufgegeben und mich verlassen. Zeit für ein neuessss. endlich kam das schätzchen an. 





Freitag, 26. August 2011

welcome, bershka!

gestern war endlich die eröffnung von der ersten bershka filiale in berlin. es war UNFASSBAR voll, aber wir haben uns wacker durchgeschlagen und es hat sich gelohnt. es ist die größte bershka filiale, die ich je gesehen habe. zur eröffnung gab es sogar 25%, yeayyy. die ausbeute bekommt ihr noch zu sehen. :))



Dienstag, 23. August 2011

Mustard.

Senfgelb klappe die Zweite! Und diesmal als Hose. Gestern bei Zara gesehen, gekauft und sofort glücklich gewesen.


Hose: Zara // Bluse: H&M // Ring: SIX // Kette: Schwesterngeschenk


Montag, 22. August 2011

Quartz.

es ging einfach nicht anders. es ging nicht es ging nicht es ging nicht. ich brauchte quartz. man darf die drei doch nicht einfach so trennen.. haha



Sonntag, 21. August 2011

foxyyyy.

gestern kamen meine eltern endlich (nach gefühlten 53457465 jahren) aus dem urlaub wieder und YEAYYY - haben mir ein urlaubsmitbringsel mitgebracht. meine speedy hat sich gefreut.


foxtail: dänemark // bag: Louis Vuitton


Samstag, 20. August 2011

random pictures.

auch von mir einige bilder aus meinem zimmer, weil ich es selbst so gern bei anderen bloggern sehe..




 ich wünsch euch ein ganz tolles wochenende.. xxx

Freitag, 19. August 2011

Say hello to my BEAST FRIENDS.

heut morgen war mir mal wieder danach... also hab ich mich am schrank von meinem freund bedient. manchmal hab ich richtig lust auf irgendwelche lustigen shirts und da ist er die beste adresse an die ich mich dann sofort wenden kann. dieser tolle kerl hat die coolsten t-shirts. :) 

 (verachtet mich jetzt bitte nicht für meine frettchen-räubertochter-fresse. meine haare haben heute irgendwie zu viel volumenzunahme genossen....)

Donnerstag, 18. August 2011

VOGUE FASHION'S NIGHT OUT.

der countdown läuft! bald bald bald bald ist ennnnnndlich wieder die vogue fashion's night out. der perfekte abend mit meinen mädchen - leider ja nur einmal im jahr. wir freuen uns schon wieder unfassbar doll drauf.

jedes jahr werden verschiedene limited editions nur für diesen abend hergestellt, die dann bei uns im KaDeWe zu kaufen sind. letztes jahr hatten wir das glück die seltenen khaki lacke von chanel zu ergattern, dieses jahr finde ich die dort erhältlichen lacke persönlich nicht so WOW..


was ich viel toller finde ist eine die lady-dior-palette, die nur an diesem abend zu kaufen ist und auch nur 36 MAL hergestellt wurde.
ich MUSSSSSSS sie haben! 8. september komm bitte schnellllll!


wohnt jemand von euch in berlin oder düsseldorf und geht auch auf die vogue night? :D :D

Mittwoch, 17. August 2011

poncho.

mein neuer ponchoooo, yeayyyy. ich hab ihn in dänemark in der KINDERABTEILUNG von "mono" gefunden und wollte ihn unbedingt haben. er passt einfach SO GUT zu meiner neuen tasche aus diesem post!!

kauft ihr auch manchmal in der kinderabteilung???

Dienstag, 16. August 2011

high-waist. yessss.


Hose + Shirt: H&M // Cardigan: New Yorker // Kette: Dänemark

Montag, 15. August 2011

flowers.

in dänemark habe ich diese wunder-wunderschöne blumenwiese gefunden und musste direkt reinhopsen, um ein paar bilder für euch zu schießen. :))

strickkleid: bershka // gürtel: stradivarius // jacke: 24 colors

bei uns in berlin ging heute wieder die schule los und ich hab keeeeineeeee lusssssst. dieses jahr heißt es: A B I T U R. meiner meinung nach muss das echt nicht sein.. haha
euch allen einen schönen start in das neue schuljahr! xx

Sonntag, 14. August 2011

red; graphite; péridot.

OH YES. in so vielen hinsichten. gestern war mein tag der farben. zuerst gab es bei uns zu hause ein allgemeines frisieren. die beste freundin meines bruders wurde ROOOOT und ich hab mir mal wieder einen pony gegeben. willkommen in der schönen, roten welt, malenski. :))


und danachhhhhhhhhh.. hab ich endlich meine chanel lacke bekommen!! ab montag sind sie offiziell in den geschäften erhältlich. in ausgewählten schon jetzt. ich hab ein bisschen den rehblick bei der netten douglas-verkäuferin gemacht und bupp, meine neuen lieblingslacke ergattern können. :)))))))))))


Samstag, 13. August 2011

senffffffgelb.

meine neue lieblingsherbstfarbe. in dänemark hat man die farbe an jeder straßenecke gesehen. deshalb musste der schal direkt mitkommen. :))


hose: zara // shirt: puls // schal: pieces // brille: rosie & roses

Freitag, 12. August 2011

indianerrrrr.


cardigan: stradivarius // hose: zara // shirt: h&m

Donnerstag, 11. August 2011

pfauuuu.

mintfarbende jeans: cubus // shirt: pull&bear // Kette: mohito

Dienstag, 9. August 2011

inglot-haul.

mein neuer lieblingspinsel // eyeshadow #31 // holographic lipgloss

Montag, 8. August 2011

Inglot.

ich liebe die produkte von inglot. die aufmachung ist die selbe wie bei MAC. nur die preise sind besser... :))


meine ausbeute bekommt ihr das nächste mal zu sehen. :))

Samstag, 6. August 2011

greyyy.


pulli: monki // ring: pull&bear

Donnerstag, 4. August 2011

winterwinterwinter..

.. du kannst kommen! mit meiner tollen tasche übersteh ich deine minusgrade locker! :))


bought at reversed.