Dienstag, 31. Januar 2012

:)

Meine momentane Blog-Abstinenz tut mir Leid. Ich bin bis morgen noch in Rostock, wo sich leider nicht allzu viel Stoff zum Bloggen findet. Seid mir nicht böse, ab Donnerstag bombardier ich Euch dafür umso mehr mit neuen Posts. Versprochen. :)

Eine gaaaanz liebe Maus hat letztens einen Artikel über mich verfasst und ihn mir zugeschickt. Ich war total überrascht, habe mich aber umso mehr gefreut ihre süßen Worte zu lesen. Ich freu mich, dass mein Blog so vielen gefällt. Damit hatte ich nie gerechnet. 
Nochmal ein riesen Danke (zusätzlich zu den tausend anderen in den Mails) an Dich, Susanna.

Kommentare:

  1. ich war bis heute auch in Rostock :)
    Schöne kleine Stadt, nicht war?

    Liebe Grüße
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, freut mich für dich ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Wo wurde der Spaß denn publiziert?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass freut mich wirklich für dich mit dem Artikel :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich! Wo wurde das ganze veröffentlicht?
    Habe dich soeben getaggt. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb das geschrieben ist ...(:

    AntwortenLöschen
  7. veröffentlicht wird das ganze eventuell auf der HP ihrer website. deshalb wollte ich euch den Bericht unbedingt zeigen, weil man ihn sonst nur schwer findet, ich ihn aber sooo süß geschrieben finde. :)

    AntwortenLöschen