Mittwoch, 18. Januar 2012

Fashion Week. First Day.

Gestern wurde für Lois, Caro und mich die Fashion Week eingeleitet. Erst ging es zum Edged Showroom, bei dem sich Designer wie Kajak Gjedebo, Franziska Michael und Nicola Bacchilega vorgestellt haben. Im Anschluss mussten wir zum Ku'damm hetzen um im Ellington Hotel die Shows von Blend and Ichi and 
FQ1924 zu sehen. Dort blieben wir noch ein bisschen, haben uns mit den kostenlosen Häppchen und Getränken vollgestopft und sind dann weiter zur Les Mads Party ins Flamingo gefahren. Problem: Die Schlange an Gästen zählte 35893645m, weshalb wir uns entschlossen haben den Abend in einer kleinen Bar ausklingen zu lassen. An sich war es ein super stressiger - aber super toller Start in die Woche. 

 
Kleid: Gina Tricot // Cardigan: Monki // Bag: LV // Ring: Asos // Shuhe: Weekday

Kommentare:

  1. Schade dass ihr nicht noch im Flamingo wart, war ne tolle Party.
    sieht man sich die woche auf irgendeiner show oder party?

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Bilder, ich mag deine Cardigan!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen nach sehr viel Spaß aus! Ich wünsche dir noch weiterhin tolle Tage in Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst mal wieder wahnsinnig toll aus.
    Wünschte ich könnte auch bei der Fashion Week sein...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. aaah ich find deine jacke super!!! :)
    war schön dich kennen gelernt zu haben.bis zur nächsten fashion week!!!
    xx
    shari

    AntwortenLöschen