Montag, 16. Januar 2012

Fashion Week Preparation.

1. Visitenkarten
2. MAC "seasoned plum" (aus der aktuellen LE)
3. High waisted leather shorts H&M
4. Clutch H&M 
5. schwarzer Pulli von Ute Ploier + weißes Shirt von Romain Kremer

Kommentare:

  1. Wirst du bei der Fashion Week live vor Ort sein? Ich glaub ich werd gerade neidisch:D
    Die Collage im ersten Bild gefällt mir:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Visistenkarten mit Bilder von dir vorne drauf drucken lassen?? Und welche Show wirst du besuchen? Das Outfit sieht bestimmt supi aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Visitenkarten sind ja cool! Freue mich schon auf die kommenden Berichte zur Fshionweek, bin kaum neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wo gehst du denn hin? Hast du etwa Einladungen bekommen oder gehst du zu den offenen Veranstaltungen? Ich würd auch so gern, aber alleine find ich doof und in meinem Bekannenkreis interessiert sich irgendwie keiner dafür... :-(

    Wünsche dir suuuper viel Spaß!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Visitenkarten sind echt genial :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß und bring tolle Fotos mit! :D

    xx Isabel

    AntwortenLöschen