Mittwoch, 11. Januar 2012

Golden Nailart.

Ich wollte Glitzer. Goldenes Glitzer. Auf meinen Nägeln. Manchmal schleicht sich dann ein kreativer Gedanke in meinen Kopf, der eventuell sogar machbar wäre. So auch gestern. Also holte ich mein Nagelgold von P2 aus dem Regal, schnappte mir Chanel's "Vendetta" und kleisterte los. Und kleisterte. Und kleisterte. Und kleisterte. Das ganze hat sich so dermaßen hingezogen, dass mir bei den letzten Nägeln schon beinahe die Augen zugefallen sind. Dieses klebrige und sensible Gold auf den ungetrockneten Nagellack zu geben hat sich als eine heikle Mission herausgestellt. 
Obwohl die Theorie mir so leicht erschien.
Den Anblick genieße ich jetzt dafür umso mehr. 
Ring: Marc Jacobs // Kette: Accessoirize



Kommentare:

  1. omg zu geil :O
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, richtig schön.
    Dieses Nagelgold wollte ich mir auch schon immer mal holen, wieviel kostet das denn?

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und edel!
    Da hat sich die Arbeit aber gelohnt, hoffe es hält dem entsprechend lange!
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie in Gold getunkt - ich liebe es :) Voll schön.

    AntwortenLöschen
  6. wo gibt es die schönen marc jacobs ringe die du immer trägst?

    lg

    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich habs heute gesehen und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  8. Scön! Egal wie lange es dauert solche Nageln zu machen, man fühlt immer danach so pretty. Ich jedenfalls gucke dann unabsichtlich die ganze Zeit meine Hände an wenn sie dressed up sind :) Übrigens finde ich auch deine Kette ganz toll!

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! fast das gleiche ergebnis bekomst du aber auch mit crackling lack hin :) is evt. einfacher und alltagstauglicher....also für dann wenns mal schnell gehen soll! liebste grüße von den twins von http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Absolut supertoll!
    Danke für die hübsche Inspiration! Werde es gleich heute Abend mit einem Crackling-Nagellack in Gold ausprobieren..

    xoxo

    http://lapeace-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen