Freitag, 27. Januar 2012

Goodie Bag Ausbeute.

Egal wo man auf der MBFW war, an jeder Ecke hat man irgendwas in die Hand gedrückt bekommen. In Tüten, Taschen, Beuteln, Boxen... ganz egal. Man schleppt sich erst völlig ab, um die Sachen nach Hause zu tragen und packt sie dann aus, um zu merken... dass man sich 90% des Gewichtes hätte sparen können. In den Taschen befinden sich Tonnen an Papier! Ob Visitenkarten, Flyer, Kataloge... ALLES! Das meiste davon hätte man direkt vor Ort lassen können.. haha. Ansonsten war es total spannend alles auszupacken. 
Viel Krams dabei, aber mir gefällt's trotzdem. :D
Am meisten gefreut hab' ich mich über: für das ganze Jahr 20% Preiserlass bei Mango, die Kryolan smokey Eyeshadow Palette, Escada Sport Thermobecher, USB-Stick-Kette von Noir, Rituals Shower Foam, Guess Spiegel, Fairly Armband <3
Katalog, Buch, Karte, Flyer, Buch, Katalog, Flyer, Karte, Flyer, Buch, Katalog...
tauuuuuusende Beutel & Taschen!!

Kommentare:

  1. Alleine für die Taschen lohnt es sich doch schon :)
    Aber toll mal einen Einblick zu erhalten, was dort drin ist!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja richtig tolle Sachen bei. 20 Prozent bei Mango, ein ganzes Jahr lang!?! Einfach genial:D Toller Post.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey.. Wie kommt man eigentlich auf die Fashionweek? Muss man da eine Einladung haben oder kann man sich da eine Karte kaufen?
    Tolle Ausbeute!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch nach ner ganz guten Beute aus....bin auf die ganzen Kataloge....wobei, vielleicht ist dort ja auch was interessantes dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach ner guten Beute aus ;) Da werd ich neidisch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich würde so gerne auch mal hingehen !!!;_; ich würde mich über alles freuen ! So tolle Sachen !!! Hast dus gut : (
    Wie kommt man denn dahin? :(
    Wäre toll wenn du mir die Antwort sagen könntest.
    Vll schreibst du mir eine mail? oder ein kommentar in meinem blog. ich sehe es ja bevor es veröffentlicht wird.
    Wäre dir dankbar wenn du mir hilfst :(

    AntwortenLöschen
  7. oh mir geht es genauso wie den Mädels oben! Wie kommt man denn an solche Sachen?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Lieb von Euch :)
    Leider müsst ihr eingeladen werden. Die PR-Firmen laden alle (meistens via e-mail) Leute zu der ihrer jeweiligen Show ein. Wenn ihr allerdings erstmal drin seid und auf so einer PR-Liste steht, wird man immer öfters eingeladen, weil sie dann ja Eure Kontaktdaten haben. Bei einigen hat es dieses Jahr aber auch geholfen eben diese PR-Firmen via mail selbst anzuschreiben. Ich weiß aber leider nicht, wo man die mail-adressen herbekommt. Oft bekommt man auch ein +1 auf der Gästeliste, also lasst Euch schön mitnehmen, dann steht ihr das nächste mal selber auf der Liste :) Wenn nicht einfach hingehen, mit Glück bekommt man vielleicht sogar noch eine Karte zu einer Show, auch wenn man nicht eingeladen ist. :D

    AntwortenLöschen
  9. oh so einen tollen gutschein hätte ich auch gerne gehabt :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. und wie hast du es geschafft? hast du auch als 1+ angefangen oder wie war das bei dir :)?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. War das bei der Messe? :) Bei den Shows ja wohl eher nicht!? :D

    AntwortenLöschen
  12. @Julia, ich selbst hab' mal als +1 von Lois (http://www.lisforlois.blogspot.com/) angefangen. :)
    @MrsMuh: Dooooch :D bei den Shows stehen meistens Goodie Bags auf den Sitzen. Manchmal gibt es auch Shows, da stehen sie nur in der ersten Reihe.. Aber das kommt eigentlich seltener vor. :)

    AntwortenLöschen
  13. Zwanzig % bei Mango sind fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach du lieber Himmel :) Dicke Ausbeute :) Mein Neid sei mit dir ;)

    Schaut dochmal auf dem Blog von meinem besten Freund vorbei :) Ein Mann mit Geschmack :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll... da hätte ich doch nur zu gerne mit dir getauscht!

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man für eine Show eingeladen worden ist darf man dann sich auch die anderen ansehen? Wie wars denn bei dir? Warst du als Fachbesucher da?

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du den Thermobecher mal nicht mehr möchtest...HIER HIER HIER
    :D Nein,mal ehrlich,der ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
  18. der becher! wow. und danke für deinen kommentar und dass du uns verfolgst <:

    http://rebeccasusanne.blogspot.com

    AntwortenLöschen