Sonntag, 15. Januar 2012

Lanvin.

Ca 376345 Jahre lag dieses Shirt in meinem Schrank. Es wurde von mir wahrgenommen - aber nie rausgenommen. Ich wusste nicht, wozu ich es anziehen sollte. Gestern kam dann der Tag, an dem es die Welt entdecken durfte. Morgens war mir einfach nach diesem T-Shirt. Komisch, dass ich es zuvor nie getragen habe. Ich denk' das werde ich ab jetzt ändern. :)
Cardigan: Monki // Shirt: Lanvin for H&M // Leather Pants: Mango // Wedges: Deichmann
PS: danke an Modestück, die mich daran erinnert hat, dass es nicht Jimmy Choo sondern Lanvin war. Haha. 

Kommentare:

  1. Ich finds auch komisch, dass du es noch nicht getragen hast. ;-) Das ist nämlich super süß und steht dir total!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. das ist von der lanvin by h&m kollektion oder? ich fands auch mega schick nur hab ich mir es aus genau dem grund, nicht gekauft. wusste echt nicht wie ich es kombinieren kann, jetzt wurde ich eines besseren belehrt!

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey darling, mit welcher kamera und objektiv wurde dieses bild aufgenommen? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olympus Pen E-PL1 mit dem 45mm f 1.8 Objektiv

      Löschen
  4. Auf jeden Fall steht es dir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. schaut süß aus :) :) manchmal findet man eben kleine Schätze im Schrank!!

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich klasse, dass du das Shirt aus dem Schrank gezaubert hast! ;)
    Hätte nicht gedacht, dass es so hübsch ausschaut.
    Aber manche Sachen muss eben doch anprobieren, damit man sieht wie sie aussehen..

    xoxo

    http://lapeace-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen