Donnerstag, 5. Januar 2012

Kumpir.

Für die letzten Ferientage ging es für mich - mal wieder - nach Rostock. Um von dem dollen Wind und dem ekelhaften Regenfall abzulenken ging es Kumpir essen. Eins meiner Lieblingsessen schlechthin. Eine rieeeesen Kartoffel (das Gericht hat schon gewonnen, ich liebe Kartoffeln!) durchmischt mit Butter und Käse. Darauf werden dann von dir selbst ausgewählte Zutaten raufgeklatscht. Lecker Lecker Lecker. 
Meine arme Bärchenmütze wurde mir vom Kopf geweht und fiel in eine Pfütze. 
Der erste Minuspunkt für Rostock. Das tut meinem Bärchen niemand an!
Shorts + Pulli: H&M // Jacke: Bershka // Tasche: Longchamp // Mütze: Fashion5

Kommentare:

  1. wie süß du bist <3 ich hab dir noch gar kein frohes neues gewüncht oder? wird hiermit nachgeholt. du siehst so unfassbar süß aus mit der mütze .. hofe du hast dein bärchen wieder getrocknet. dein bärchen und mein waschbärchen müssen sich unbedingt kennen lernen :D

    AntwortenLöschen
  2. och die Mütze ist ja süüüß <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Gericht kannt ich ja noch gar nicht.:D Süßes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du siehst so super süß aus mit deiner Mütze!
    Oh, das mit der Kartoffel klingt ja voll super!
    Gibt es so ein Restaurant auch bei uns in Berlin?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. haha die mütze ist ja genial :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. lecker...

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hihi wie lustig, hab die Mütze letztens gesehen und gedacht "das wär ja was für Carie!" :-)

    AntwortenLöschen
  8. warum kann jetzt nicht so ein essen vor mir stehen? :/

    AntwortenLöschen
  9. Das Essen kannte ich nicht, sieht aber absolut lecker aus, zumal auch ich Kartoffeln liebe.

    Und ein Plus für dein süßes Outfit inkl Mütze ;) =)

    AntwortenLöschen
  10. waaaah, ich lieeebe Kumpir!! Kenne es bisher nur aus Hamburg und hab noch keine Quelle in der Nähe entdeckt :( In Mannheim gabs mal einen kleinen Laden der hat aber wieder zugemacht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kumpir auch total...nur leider hat der Laden in Stuttgart zugemacht und nun suche ich verzweifelt eine neue Quelle...:/

    AntwortenLöschen
  12. Hey schöner Blog!
    ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich bin der aus rostock mit den leckeren kartoffeln ich wusste nicht das kumpirhaus so bekannt ist im net:)es ist im plan bald im süden einem Kumirhaus zu eröffnen dafür suche ich einen alternativ vieltel..

    AntwortenLöschen