Dienstag, 24. Januar 2012

Last Day. Goodbye MBFW.

Samstag war der perfekte Abschluss der Woche. Nach dem ganzen Trubel hab ich direkt die ersten Shows verschlafen und habe es erst gegen 13 Uhr ins Zelt geschafft. Dort durfte ich die neue Freundin von meinem lieben Felix Rachor kennenlernen und in den Genuss von der zuckersüßen Wanda Badwahl kommen. Zuerst schauten wir uns die Studioshow von "Odeur" an. Die Kollektion war so inspirierend, dass ich selbst wieder Lust darauf bekommen habe, mir was neues zu schnippeln. Darauf folgte die wundervolle Runway Show von Issever Bahri und anschließend die von Stephan Pelger. Beide Designer haben traumhaft schöne Kleider zusammengeschnitten. Die Studiopräsentation von Indian Designers im Anschluss hat mich dadurch nur noch mehr abgeschreckt. War nicht wirklich meins. Besonders der zweite Part der Präsentation war irgendwie mehr Fußgängerzone als Fashion Week (ups, ich war gemein. haha). Malaikaraiss' Runwayshow hat uns vorerst noch einmal gezeigt wie schön die Fashion Week sein kann, bevor es zur letzten Show aufging. Meine Karte habe ich nur noch in letzter Sekunde erhalten und durfte dann noch einmal als Krönung der ganzen Woche in der ersten Reihe sitzen. Das durften wir vorher erst einmal und wurden sonst immer in die 2. oder 3. geschoben. Noir hat mich begeistert. Die Kleidung, die Models, die Musik, alles zusammen bildete den perfekten Abschluss der Woche. Danke.
Odeur

Shoes + Clutch: H&M // Pants: Mango // Shirt: Romain Kremer 
Issever Bahri  
Stephan Pelger  
Indian Designers 1
Indian Designers 2 
Malaika Raiss
Noir
First Row at Noir. <3  
My last Shot at MBFW.

Kommentare:

  1. schade, dass du so ziemlich immer das selbe anhattest und ich mich kaum inspirieren lassen konnte. ansonsten schicke bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wie die letzten Tage auch - tolle Bilder =)

    Vor allem das Bild aus der letzten Reihe und dem roten Teppich =) Like!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Hattest bestimmt viel Spass.....

    Ich hab dich übrigends getagged! http://cherrymake-up.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggtund-das-doppelt.html

    Sorry....kannst ja mal schauen ob du Lust hast mit zumachen!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sogar in der ersten reihe, da kann man ja glatt neidisch werden ;)
    War bestimmt einen ganz tolle und aufregende woche :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. I want to go to a fashion show so badly. Follow my blog.

    AntwortenLöschen