Samstag, 21. Januar 2012

One Piece.

Am 3. Tag der Fashion Week haben meine Schwester und ich mit einer Vielzahl cooler Menschen das Store Opening von der One Piece Filiale am Hackeschen Markt gefeiert. Die Jumpsuits sind der Oberhammer! Der ganze Abend war super lustig. Es wurde gute Musik gespielt, das One Piece Team hat sich super süß um ihre Gäste gekümmert und wir haben viele, viele nette Leute kennengelernt. 
Shoes+Bag+Pants: H&M // Necklace: Versace for H&M // Blouse: Gina Tricot
Caro und Rojda
Fiona und Fabienne
taken by Zhong

Kommentare:

  1. Die UJumpsuits sind der hammer... richtig cool! :)
    Mal gucken, obs da auch nen Online Store gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester & du seht einfach umwerfend aus. Eure Haare. Glänzt so schön. Ich mag auch. muah:*

    AntwortenLöschen
  3. diese kette !
    wow :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was arbeitest du denn? Also ich verfolge deinen blog schon eine weile, bin aber nicht dahinter gekommen

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht die Versace Kette? Klasse wie du dein recht schlichtes Outfit damit aufgepeppt hast, sowas find ich immer richtig klasse mir gelingt das nur leider nie so gut :D
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit ist toll! schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich liebe dein Outfit!
    Bin auch schon an der orangefarbenen Jeans vorbeigegangen aber ich dachte, dass sie mir zu "kräftig" ist.
    aber jetzt...hmm da muss ich sie mir wohl doch holen ;D

    xoxo

    http://lapeace-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hast du denn auch einen one piece-anzug anprobiert? hätte mich interessiert, wie das ausschaut... weil ich mich da irgendwie noch nicht richtig ran traue ;) sehen doch etwas seltsam aus, die Dinger.

    AntwortenLöschen