Donnerstag, 12. Januar 2012

Premium Young Talents.


Gestern Abend waren Lois, Jasmin, ihre süße beste Freundin und ich auf dem Premium Young Talents-Event in den Galeries Lafayette. Dort wurde im Rahmen der Fashion Week ein kompletter Ladenbereich abgesperrt, um die diesjährigen Gewinner des Premium Young Designer Awards vorzustellen. Jedem wird von nun an ein Schaufensterdesign im Lafayette überlassen, welches von Ewen Gur (dem Gewinner des Premium Window Dresser Award) ausgerichtet wurde. Es wurde ein Live-DJ angestellt, der uns den ganzen Abend mit cooler Musik versorgt hat. An sich war es ein ruhiger und dennoch super lustiger Abend. Nochmal Glückwunsch an die diesjährigen Talente!
Karlotta Wilde; Ewen Gur; Eleonore von Schwanenflügel & Stephanie Pupe

Kommentare:

  1. Hast du deine Haarfarbe jetzt knalliger, oder ist das der Blitz?
    Sieht aufjedenfall gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. <3 :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cooles event!

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Flasche will ick auch haben (:

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog gefällt mir, schau mal bei mir vorbei ?♥

    AntwortenLöschen