Donnerstag, 19. Januar 2012

Premium.

Heute hab ich den ganzen Tag auf der Premium verbracht. Wie immer war sie riesengroß, tausende von Marken waren vertreten - die meisten kannte ich gar nicht. Und an jeder Ecke hast du süße Aufmerksamkeiten von den Shops bekommen. In meinem Zimmer stapeln sich langsam ein Haufen Kataloge, Visitenkarten und Goodie-Bag-Krims-Krams. 
Das zeige ich euch allerdings erst am Ende der Woche, wenn ihr wollt?
Feldges + Heidt haben mich mit den Neon-Hosen so angefeixt. ich will am liebsten die grüne haben! JETZT!
Online!
Austrian Fashion Design war ein Stand der aus verschiedenen Designern besteht. Besonders der Schmuck von AND_i hat es mir angetan! Viele außergewöhnliche Klamotten, obergeilomatiko! Online!
 
Zoé Lu, hat durch die kreative Aufmachung des Standes schon gewonnen. Gut verarbeitete Taschen in vielen verschiedenen Varianten. OnlineShop!
Mein Highlight: Fairly. Schlichte bis ausgefallene Stücke. Unfassbar kuschlige Stoffe und eine riesen Menge Kreativität.
ich willlllll ihn!!!!!!!!!
Die schönsten und voluminösesten Tücher gab es bei buhrs. In tausendfacher Ausführung ist für jeden was dabei.
OnlineShop!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles sooo wunderbar aus!
    Ich will am Wochenende auch unbedingt zur fw.
    Mal schauen, ob ich jemanden überreden kann, mit mir hinzugehen, haha... :-)
    Ichwünsche dir noch viel Spaß und mach bitte weiter so viele Bilder!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, du bist echt bei der FW dabei, toll !
    Kann man wirklich nur neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will aufjedenfall wissen was in den Goodie-bags ist :) Ich bitte um einen Post :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    Schaut dochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuuiii der pulli ist echt cooliiooo :D - hab mir meine haare jetzt auch rot gefärbt, ähnelt deinem ziemlich! bin totaaaal zufrieden :D xxx

      Löschen
  4. Ahh, noch mehr Bilder zum Neidisch werden!!

    AntwortenLöschen
  5. ah, ich hab dich heut beim bloggercafe gesehen und wollt dich schon ansprechen, weil ich dein outfit echt so toll fand! du bist echt superhübsch, hab deinen blog gleich mal abonniert! :)

    AntwortenLöschen
  6. crinchen <3 hab dich getaggt x Esra

    AntwortenLöschen
  7. hey, kann es sein, dass wir kurz auf der premium miteinander geredet haben? du kommst mir grade so bekannt vor! hab an dem stand mit den tüchern gearbeitet (bei buhrs :D) .. liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaahh ja ich hab grade deine visitenkarte in meinem notizbuch rausgekramt! wusst ichs doch :D wie cooool :D

    AntwortenLöschen