Sonntag, 1. Januar 2012

Rettung naht.

Der Abend des 31. Dezembers 2011 brach an. Ich plante schon seit Monaten mein Outfit, bis ins kleinste Detail. Ein wichtiges Detail hatte ich jedoch außer Acht gelassen. Das Make Up. 
Völlig planlos und hysterisch durchwühlte ich alle meine Schubkästen, Schminktäschchen und Schränke. 
Bis ich meine 3 schon fast vergessenen NYX Paletten fand. Perfekt. 
Danke NYX, Du hast mein Silvester gerettet. :)))
erst vor Kurzen bei Douglas am Alexanderplatz gekauft. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Abend und freut Euch schon auf das neue Jahr. Machen wir das Beste draus! xoxo

Kommentare:

  1. die sind toll! ich hoffe die gibts noch in meinem douglas


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die toll! kannst du die mal swatchen? :)

    PS: gutes neues jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wo feierst du denn, dass du dich so mega aufstylen musst und das Make-Up so lebenswichtig ist?! ... Mir kommt sowas ehrlich gesagt immer etwas übertrieben vor :(

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa, mir kommt es eigentlich eher weniger auf die Party an. Aber es ist immer ein toller Abend mit meinen Freunden. Außerdem feiere ich gleichzeitig mit meinem Freund in unseren Jahrestag rein, weshalb mir der Tag an sich sehr viel bedeutet. Outfitplanung etc vergrößern dann die Vorfreude. :)
    @Fashion kitchen, ich versuch's. Wenn füge ich es als edit hinzu und verweis im neuen Post noch einmal darauf. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die Paletten toll *_*

    AntwortenLöschen
  7. woooow die Paletten sind der Wahnsinn...mich würden auch ein paar Swatches davon sehr interessieren :)

    btw: wünsche dir ein frohes neues Jahr, hoffe du hast ordentlich gefeiert :))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. willst du uns dann dein outfit zeigen? mit Make up natürlich ??? oder war das das aus dem letzten post??? :) bin gespannt =)

    AntwortenLöschen
  9. Stellst du auch einen Outfitpost rein von der Silvesternacht? Bitte! :) Und ich finde es ganz und gar nicht übertrieben, sich "übertrieben" aufzustylen...man lebt nur einmal! Leute, die nichts aus sich machen, gibt es genug auf der Welt...in anderen Ländern wie z.B. England oder Russland stylen sich die Frauen jeden Tag so auf und das gehört meiner Meinung nach zum Frausein dazu!

    AntwortenLöschen
  10. du hast einfach die besten Beiträge und einen der besten Blogs. ich freue mich jedes mal,wenn es etwas neues zu lesen gibt. <3

    AntwortenLöschen
  11. Also es sieht schonmal vielversprechend aus! :)

    Frohes Neues!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Paletten sehen toll aus.
    Magst Du die Farben mal swatchen?
    Würde mich sehr interessieren, vor allem die Grau/Blau/Grüntöne... ach, eigentlich alle!
    LG und danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  13. wow die sehen toll aus. gibt es dazu vllt noch mal ein swatches?!
    ist die Palette so viel versprechend wie sie aussieht?

    xoxo

    AntwortenLöschen