Montag, 2. Januar 2012

Silvester Outfit.

Viele von Euch haben sich noch ein Bild von meinem Silvester Outfit gewünscht 
- dann kriegt ihr das auch. :) 
Bluse: Gina Tricot // Shorts: New Yorker // Nails: Butter London "West End Wonderland"

Kommentare:

  1. ah ah ah ah ah - der Nagellack ist übertrieben geil!!!
    ich habe so einen für Silvester gesucht, aber keinen gefunden :/ :/ :/ die Short ist auch extrem toll! *_*

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Butter London lacke auch echt gerne - habe mir allerdings noch keinen gekauft. Wie sind die denn von der Qualität ? Also entsprechen sie dem Preis ? ;) Ist ja bei Chanel z.B so'n großes Manko.

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh das nenn ich sexy! Ein wirklich ganz fabelhaftes Outfit und der Nagellack ist umwerfend! ;) Frohes Neues

    AntwortenLöschen
  4. Super ♥
    Lack Hose glitzern zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Die Shorts gefallen mir guuuuuut! <3

    Xo, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. jahaaaaa ♥
    die farbe von dem nagellack auch :D

    mirjam c:

    AntwortenLöschen
  7. Deine roten Haare sind so toll, wollte auch immer rote haben :). Irgendwie finde ich nie so einen Nagellack mit "klitzer" -.-'

    Liebe grüße
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. passt alles super zusammen :*
    http://inspireme.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll du aussiehst! Diese Shorts ist ja der Oberknaller! Und noch toller ist, dass du deinen Fingernägel passend lackiert hast. Einfach top du Hübsche, du! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. den nagellack hab ich auch. und er ist soooo geil :)

    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/2011/12/glitter-flitter.html

    AntwortenLöschen
  11. toller Lack und schickes Outfit!!! =)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, vor allem in Kombi mit dem Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für deinen süßen kommentar :)
    und der nagellack ist ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir riiiichtig gut :-)
    Lg

    AntwortenLöschen