Mittwoch, 25. Januar 2012

Stoned DIY.

What you need: Kupferdraht in zwei Größen (0,8mm+1,0mm); Steine; Kettenverschluss
Die Steine mit dem 0,8er Draht umwickeln. Alle Drähte müssen unterschiedlich lang sein.
Den 1,0er Draht zurechtschneiden und umeinander zwirbeln, am Ende den Kettenverschluss anbringen.
Alle spitzen Enden verarbeiten oder abfeilen. Fäddisch.

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus. Ich mag DIY. Deine Jacke gefällt mir. Wo hast du die denn her?
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll und gefällt mir. Jedoch würde ich "richtige Ketten" nehmen, also die Steine mit dem Draht umwickeln, aber aus ihm keine "Kette" bilden. Sieht mir zu steif aus. Aber tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht etwas seltsam aus, aber auf jeden Fall kreativ :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ;) mir persönlich wirken die drei Ketten etwas zu steif, kann mir das mit nur einer besser vorstellen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben deinen Blog entdeckt und ich liebe ihn:) total tolle Post und Outfitbilder! Hast nun eine neue Leserin:)
    Vllt besuchst du auch meinen Blog ;)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Looks great! I also once did a DIY with stones!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, hab heute gleich angefangen zu basteln :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen