Montag, 23. Januar 2012

Tag 4.

Den Freitag haben Lois und ich uns defitinitv zu voll gestopft. Es war so anstrengend! Mein Auto musste leiden und wurde von mir die ganze Zeit zwischen dem FW-Zelt, dem Hackeschen Markt und dem Alexanderplatz hin und der gelenkt. Genauso anstrengend der Tag war, war er allerdings auch genauso großartig. Morgens ging es erstmal noch einmal auf die Premium. Dort saßen wir kurz und haben was gegessen, bevor wir ins Zelt gefahren sind. Wir haben uns die Studiopräsentation von Eva&Bernard angeguckt, bevor wir mit Fabienne und Fiona zu Özi ins Blogger Café düsen mussten. Da haben wir ein bisschen gebastelt und gequatscht, bevor wir zu der Runway Show "Beautyberry" von Wang Yutao zurück ins Zelt hetzen mussten. Die Show war soooo schön! Die darauf folgende Studiopräsentation von Ep_Anoui war mindestens genauso toll. Danach sind wir wieder ins Auto gehüpft und zum Style Contest von Wald Berlin gefahren. Dort konnte man sich ein Outfit zusammenstellen, wurde geschminkt und fotografiert. Bald werden die Bilder veröffentlicht und ihr könnt alle voten, wer gewinnen soll. :) Abschließend für den Abend ging es zur Runway Show von Baltic Fashion. 4 Designer haben ihre Sachen vorgestellt. Alle komplett unterschiedlich und auf ihre Art und Weise toll. 
Der Tag an sich war trotz Anstrengungen einfach großartig. 
Ep_Anoui
Knit: Gina Tricot // Shorts + Shoes: H&M // Jewellery: Weekday
WALD Berlin
WALD Berlin

Baltic Fashion
Baltic Fashion
Baltic Fashion
Baltic Fashion
Baltic Fashion
Die 4 Designer von Baltic Fashion

Kommentare:

  1. tolle Bilder & tolle Eindrücke. Hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht :))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr tolle Fotos und dein Outfit gefällt mir auch sehr :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen