Sonntag, 26. Februar 2012

Adidas Neo

Ich kam letztens endlich auch mal dazu mir die Kollektion von Adidas Neo näher anzuschauen. Bei uns hat letzte Woche eine Filiale im Alexa eröffnet. Adidas neue Produktlinie "Neo"ist viel eher auf das jugendliche Publikum ausgerichtet. Die Sachen sind alle viel modischer gestaltet, als sportlich nützlich zu sein. In dem Laden findet man überall tolle Interaktionen, wie zum Beispiel, dass man mit einer SMS das Licht verändern kann. Fand ich mega cool. Dann kann man direkt vor Ort ein Bild von sich machen und über so ein komisches Teil, dass eigentlich wie ein großer Spiegel aussieht, direkt bei Twitter oder Facebook hochladen. Das ganze Konzept von Neo hat mir super gut gefallen und auch die Sachen, besonders die Schuhe(!!), fand ich richtig toll. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da und hoffe, dass eine der geplanten 10 Filialen in Deutschland, in Eurer Nähe sind. :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich glaube die Neo Linie gefällt mir echt gut! Ich mag bei Klamotten so knallige Farben wirklich gerne :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HI! :) Oh Gott, ich hab mich in die Schuhe im ersten Bild verliebt .. du weißt nicht zufälligerweise wie die heißen? :/

    AntwortenLöschen
  3. wow. Im April besuche ich eine Freundin in Berlin & ich schätze dort zieht es mich als erstes hin. :-))

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hier in Hamburg hat der auch eröffnet, echt klasse laden :)

    AntwortenLöschen
  5. ui noch ein paar Tage dann passiert es.. wir werden älter <3 LOVE U .

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen sind dabei... Vielleicht sollte ich mir die auch mal anschauen gehen :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir sind die Sachen trotzdem noch ein wenig zu sportlich...
    Aber sie haben ganz nette Teile :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kollektion sieht echt cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr kool.carrie schreib mir mal find keine email hier..mestiza at gmx de dankeee

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schon Kollektition. Da freut man sich jetzt schon auf die nächste.

    AntwortenLöschen