Dienstag, 21. Februar 2012

Birthdayyyyyyyy.

 Baaaald ist es soweit. Mein aller liebster Lieblingstag im Jahr: MEIN GEBURTSTAG. Obwohl ich mich davor streube mein Teenager-Dasein zurückzulassen und definitiv NICHT 20 werden möchte, freue ich mich extrem auf diesen Tag! In Sachen Geburtstag bin ich ein kleines Kind geblieben, das abends aufgeregt nicht einschlafen kann und morgens viel zu früh aufwacht und schmumeln geht, ob der Geburtstagstisch schon funkelt und die Kerze leuchtet. Und vor allem wie mein Geburtstagskuchen aussieht! Meine Mama zaubert die tollsten Torten - das stellt hoffentlich einen Anspurn für dieses Jahr dar - gib' Dir Mühe, Mama :DD haha.. Viele von Euch haben mich bereits gefragt, was ich auf meiner Geburtstagsparty anziehen werde. Im meinem Kopf besteht das Outfit bereits. Aber an sich muss ich es noch "basteln". Denn die Dinge in meiner Vorstellung existieren wie leider so oft nicht wirklich. Also muss ich Schere, Zange und Nähzeug raussuchen und mich ransetzen. Und dann zeig' ich Euch es direkt. 
Hier bekommt ihr erstmal meine "Bastelutensilien", damit ich Euch immerhin schon etwas zeigen kann..

Kommentare:

  1. Ich wollte auch noch nicht 20 werden und jetzt bin ich es seit ein paar Tagen, aber außer, dass der Rücken nun etwas mehr weh tut, ändert sich eigentlich nichts :D
    Ich bin schon auf das Outfit, wenn es fertig ist, gespannt. Sieht ja schon sehr interessant aus.
    Liebe Grüße vom Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus :) Freue mich schon, wenn du das Outfit präsentierst :)

    Liebe Grüsse
    Idrilian

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt (: Und ich freue mich aber irgendwie 20 zu werden :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch keine lust 20 zu werden :O das einzige worauf ich mich freue, ist die feier, die ich geben werde :D aber gut, bis dahin hab ich noch 9 monate zeit ^_^
    ich bin schon sehr gespannt auf dein outfit, die basis sieht schon mal gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Coolio! Sieht schon vielversprechend aus bin total gespannt was du dir zusammenbasteln wirst:D
    Eins ist sowieso klar niemand - niemand wird das gleiche anhaben MUHAHA :D

    AntwortenLöschen
  6. freu mich aufs Outfit :)
    20 fand ich noch cool jetzt werde ich im Sommer 21 und davor grauts mir irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so auf die Party und hoffe dass dir mein Geschenk gefallen wird.....ob ich da deinen Geschmack getroffen hab??
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind heiß. Woher sind die?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie mir letztens in so einem Billig-Schuh-und-Taschen-Laden gekauft. High Heels halten bei mir nie lang, deshalb hol ich sie mir lieber immer so günstig wie möglich. :D

      Löschen
  9. na da bin ich ja mal gespannt, was du dir zusammen bastelst :)es sieht schon mal viel versprechend aus ^^

    http://deinweltbild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. es ist ein tibet terrier!:)
    total schönen blog hast du !:)

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich ja mal gespannt was du aus den Sachen zauberst... sieht schon sehr vielversprechend aus :)


    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöne Schuhe :) bin gespannt was dabei raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wär sehr gerne nochmal 20 ;) Bin gespannt auf das Bastelergebnis!

    AntwortenLöschen
  14. schöne Sachen *-*

    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! (;

    AntwortenLöschen
  15. ICh liebe meinen Geburtstag auch sehr :)
    Die Schuhe sind der hammer, aber gefährlich hoch sehen bestimmt großartig aus
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Den Nagellack und die Schuhe klau ich dir :P
    ne, aber ehrlich echt nice! sehr heiß!
    ;**♥

    AntwortenLöschen