Donnerstag, 2. Februar 2012

Bleu.

Artdeco #198// Sally Hansen #06 'spark'
1. Unterlack auftragen.
2. Blauen Lack auftragen und trocknen lassen.
3. Per Hand oder mit Hilfe von Tesafilm zum Abkleben die Spitzen mit mattem Lack ziehen.
4. Top Coat auftragen und fertig!

Kommentare:

  1. wow- der matt effekt ist wirklich großartig. sollte ich auch mal testen.
    danke
    alles liebe u schau mal wieder vorbei
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh. Blau ist ja so gar nicht meine Farbe. Allerdings finde ich den Matteffekt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich find den matteffekt super bei schwarzem nagellack. also dann vorne so einen strich ziehen. schaut mega toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit den Matten Nagelspitzen... wie nennt man das, French Matt Nails? ;) Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Der Effekt kommt verdammt gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Lala, mit schwarzem Nagellack find ich das auch richtig toll. Wollte es ursprünglich auch schwarz machen.. meine Lacke waren allerdings leer. -.-

    AntwortenLöschen
  7. I love your combination!!
    Have a look at my ones, you will like it! ;)
    http://lapeace-lifestyle.blogspot.com/search/label/nail%20polish

    xoxo

    http://lapeace-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen