Montag, 6. Februar 2012

Der Wandabär macht eine Party.

Vor kurzem hatte unsere liebe Wanda (KLICK!) Geburtstag. Gestern hat sie dann ganz viele tolle Menschen eingeladen, um das ganze mit ihr zusammen zu feiern. Das Motto war "Freak", was schon für eine ziemlich lustige Grundstimmung gesorgt hat, die mit leckerem Essen, lauter Musik und humorvollen Gesprächen im weiteren Verlauf des Abends noch weiter verstärkt wurde. Eins fiel mir auf: die Party wurde von traumhaft schönen Frauen beherrscht! 
Ich merke mir nun: Vor Modelparties nehm ich mir eine Stunde im Bad länger Zeit. haha.

Kommentare:

  1. Das sieht tatsächlich nach viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. haha...ja Models können bestimmt einschüchternd sein!
    Kommste vorher zu mir und ich mach dich Modeltauglich....wobei ich ja weiß, dass du dich auch ohne meine Hilfe immer toll stylen kannst!

    Auf dem einen Bild erinnerst du mich an Sailormoon.

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich find ich nur Dich bildhübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, gibt es eigentlich irgendwelche tollen bekannten Menschen, die du nicht kennst?
    Wie kommt es denn, dass du bei Wanda zur Geburtstagsparty eingeladen wirst?
    Bin echt ganzschön neidisch!!

    Und du siehst einfach wunderbar aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. echt klasse bilder :)
    gefallen mir echt gut ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das letzte Bild gefällt mir wahnsinnig gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. völlig cränk und gestört...mag ich ^^
    übrigens: dieser Blog wurde getagged :-)

    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2012/02/elfertagging.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer menge spaß aus :)
    besonders gut gefällt mir das letzte Bild und du hast deine süße Schleifen Frisur :))
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dankeschön! Ich lese deinen Blog ja auch, weil er mir gefällt und dann kommentier ich das auch, hihi!! :-)

    Aber sag doch mal, bin doch neugierig! Woher kennst du denn Wanda?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. @Anna, Wanda ist seit kurzem Felix Rachor's Freundin. :)

    AntwortenLöschen
  11. so ein quatsch, da kannst du aber zu 200% mithalten.

    AntwortenLöschen
  12. Achsoooo! :-)
    Alles klar, sehr, sehr cool!
    Ich würd auch gern so viele bekannte Leute kennen und zu denen eingeladen werden... hach, du hast echt ein beneidenswertes Leben!

    Ach, wo ich gerade so im Schwärmen bin.. Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf? Oder studierst du?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. haha dein Outfit ist klasse :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hase renn schnell zum kudamm und schnapp dir die jacke! gab es noch ziemlich oft, auch in camel. und noch eine zweite variante mit ganz fell, da hab ich auch überlegt mir die noch zu holen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus! Mit so einem Motto kann man doch nur Spass haben :)

    AntwortenLöschen