Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Möchtegern-Wildleder-Hose.

Vergangenen Sommer habe ich mir in Polen diese Fake-Wildleder-Leggins zugelegt, weil ich sie einfach sau geil fand. Seitdem habe ich sie nur vereinzelte Male getragen. Die meiste Zeit lag sie ganz hinten im Schrank. Aber jetzt ist ihre Zeit gekommen. :D Ich habe nie bemerkt, wie ultrabequem diese Hose ist. Es ist, als würde ich zu Hause aus der Jogginghose einfach in die nächste Jogginghose schlüpfen und den ganzen Tag drin chillen. Nur dass es nach einer echten Hose aussieht. :) Eine Freundin sagte mir, dass es so eine Hose mittlerweile auch bei H&M gibt - hier kommt ein gut gemeinter Rat -> SCHLAGT ZU und gammelt mit mir zusammen den ganzen Tag lang.. 
Hose: Polen // Socken: C&A// Armreif + Cardigan + Top: H&M // Schal: Burberry // Lips: Thomas Sabo Lipgloss

Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so schön weich aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lange nicht mehr kommentiert!!! hab dich lieb meine hübsche! <3

    AntwortenLöschen
  4. bist du Polin? wenn ja, aus welcher Stadt kommst du?

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man ja echt zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht aber auch echt bequem aus :-))

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja schön, und sieht sehr weich aus.

    AntwortenLöschen
  8. So eine hab ich auch.nie wieder ohne :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Hose! Und deine Haare erst *_*
    wundervoll :*

    marie♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wie natürlich du bist!
    hast echt ausstrahlung!
    ich mag deine hose, so eine ähnliche habe ich als leggins ;D

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die h&m-version deiner hose; sieht gut aus & ist bequem :D

    AntwortenLöschen
  12. zuerst mal: schöner Blog! :)
    und die Hose sieht echt toll aus.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Looks die mega bequem sind und trotzdem gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für dein Kommentar ;*
    Der Blog ist echt klasse, ich werde auch Leserin

    liebe Grüße, wiwi

    AntwortenLöschen
  15. die sieht echt toll aus. ich hab mir so eine in grau bei primark geholt und sollte sie definitiv auch öfters tragen ^^ also danke für die erinnerung.

    http://deinweltbild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I have just discovered your blog and definitely love it. You’re in my daily reads now
    So, i’m your newest follower! Do you want to follow me back?
    xo
    ♥HeelsAreMyDrugs♥
    ♥HeelsAreMyDrugs♥

    AntwortenLöschen
  17. Total schönes Outfit :) und du bist echt ne hübsche, die roten Haare stehen dir super super gut! Ist das deine Naturhaarfarbe oder sind die gefärbt?

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen