Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine's Day. ♥

Jedes Jahr kommt er wieder: der wohl umstrittenste Feiertag überhaupt. Man kann sich den Valentinstag so auslegen wie man möchte.. bis heute morgen fand ich ihn furchtbar doof und überflüssig. Als erster Valentinstag seit 3 Jahren, den ich alleine verbringen muss, fand ich ihn einfach nervig - bis der Postbote klingelte und mir ein rieeesiges Paket in die Hand drückte. Von einem Blumen-Versandservice. Enthalten war ein wunderschöner Strauß Rosen, Pralinen und eine persönliche Nachricht meinem wundervollen Freund. Von da an kam die Wende: Hallo du wunderschöner Valentinstag! Nachrichten an meine Freundinnen wurden verschickt, an Familie und Bekannte. 
Was ein Strauß Rosen alles bewirken kann.. 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.♥
 PS: Erkennt man überhaupt das Herz auf meinen Lippen? Blogger verfälscht schon wieder meine Bilderfarben...

Kommentare:

  1. ja man erkennt das Herz :) sehr schöne Blumen

    AntwortenLöschen
  2. Man erkennt das Herz auf deinen Lippen ein wenig, also als ich deine Frage gelesen habe, ist es mir erschienen (: das Herz auf deinem Nagel finde ich auch ganz süß.
    Tolle Bilder, ich hoffe wenn mein Freund später kommt, bekomme ich auch so einen schönen Strauß wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. ja man erkennt es ;) schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. 821 <3 & 41 das muss was bedeuten danke & knutsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine Valentintagsüberraschung ist einfach wundervoll :)
    Super süße Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle fotos :*
    und süßer blog!
    ABONNIERT! ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, wie schön :)
    & danke für dein kommentar <3
    & ich finde es lohnt sich nicht wirklich den Film zu schauen, außer man hat ihn schon laaaaange nicht mehr gesehen und ist wirklich Fan davon, aber die 3D Effekte sind grottenschlecht. :/

    ganz ganz liebe Grüß :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs erkannt und auch das süße Herz auf deinem Fingernagel : )

    AntwortenLöschen
  9. uii wie süß von ihm <3 Die Lippen sehen genial aus muss ich mal ausprobieren :)))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. aww, nice stuff and i really love your blog :)

    come to see mine too and be a new follower :)
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh schöön! Überraschungen an diesem Tag sind doch toll! :) Dankeschön

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja schön ! So einen Freund hätte ich auch gerne...ich hätte überhaupt gerne einen Freund :D
    Vielen vielen Dank für dein nettes Kompliment, kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui süß! Dankeeee :)
    freut mich total, weil ich dich auch verfolge und deinen Blog total mag :*

    Süße Kleinigkeiten :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  14. Dank dir :**
    find deinen Blog auch super! Bin nun auch Leser ;)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen sooo lieben Kommentar auf meinem Blog und dein Lob zu "der unbekannte Fremde" - ich schreibe heute Abend weiter und ab heute werden die Teile länger, ich freue mich total, dass es dir gefällt. :)

    Alles Liebe aus Braunschweig, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Och das Herzchen auf dem Nagel ist süß!

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön du ausgesehen hast!
    Mit den ganzen Herzen und der Blumenstrauß ist süß:)

    AntwortenLöschen
  18. das mit dem herz auf deinem fingernagel finde ich zuckersüß. und es sieht nicht schwierig aus:) werde es morgen gleich mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen