Samstag, 18. Februar 2012

HOW TO: pimp your blouse.

Was ist die einfachte Möglichkeit, um schlichte Blusen aufzuwerten? 
Accessoires. 
Wenn ich mich schnell fertig machen muss und nicht recht weiß, was ich anziehen soll, dann werfe ich mir oft planlos eine Bluse über. Anschließend starre ich unzufrieden den Spiegel an. Irgendwas fehlt da noch... nur was? 
Meine drei Lieblingskombinationen findet ihr hier:
1. Fliegen                                           2. Statement Ketten                               3. Bubikragen 

Ich kenne nun schon aus vorherigen Posts die Meinung von vielen von Euch, was Fliegen bei Frauen betrifft. Nichts Gutes! Ich stehe momentan jedoch sooo sehr auf diesen eher maskulinen Stil. Ich würde am liebsten jedes Outfit mit einer Fliege aufpeppen. haha..
Habt ihr noch andere Ideen, wie man aus einer schlichten Bluse ein Highlight macht?

Kommentare:

  1. Super Post...super Blog...

    Liebe Grüße

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag Fliegen ja auch sehr gerne. Habe auch eine hier. :> Aber ich wäre dankbar wenn ich irgwann einmal eine passende Bluse finden würde -schluchz-.

    AntwortenLöschen
  3. auf den Bildern sehen deine Haare einfach nur wunderschön aus <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Fliege gefällt mir gut.Das mit dem Kragen dafür eher weniger.

    Mit vielen längeren Kette oder einer Brosche kann man eine weiße Bluse auch schön aufwerten,finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also Ich finde, dass dir die fliege sehr gut steht! Man muss ja auch mal offen für neues sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. hast du praktisch einfach ein jeanshemd mit kragen unter die bluse gezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht direkt.. ich hab den Kragen vom Jeanshemd abgetrennt und als "Kette" getragen. :)

      Löschen
    2. auf so eine idee muss man erstmal kommen.. perfekt! (:

      Löschen
  7. Tolle Ideen. Sieht alles sehr schön aus und die Kette gefällt mir echt gut. Wo ist die her? :-)

    LG, Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist von Accessoirize :) Dankeschön.. <3

      Löschen
  8. Die Kette ist toll! Ich finde Blusen in der Hose und dann mit einem schönen Gürtel kombiniert auch immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du siehst mal wieder unheimlich süß aus!
    Das Bild ganz links unten ist total niedlich!! <3
    Deine Kette ist ja der Hammer, die will ich auch haben!! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. och wie putzig :D :)

    also die Fliege finde ich besonders schön in Kombination mit einer Bluse :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Wie wärs mit einer schönen großen Brosche? Oder eine Schleife mit einer Sicherheitsnadel befestigt?

    Beides (natürlich einzeln) kann man ja entweder "über dem Herzen" anbringen oder beim obersten Knopf!

    AntwortenLöschen
  12. toller post. ich mag die kette am meisten. die fetzt!
    und sowieso hast du einen sehr tollen blog!

    p.s. hier gehts zu meinem gewinnspiel:
    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/2012/02/win-win.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Dir stehen alle drei sachen aber die Kette ist der absolute wahnsinn! :)
    Wenn ich keien Lust habe groß Schmuck auszusuchen, ziehe ich nen Schal an :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Echt süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  15. willst du mir verraten wo du diese schöne Kette her hast :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie vor leider ganz langer Zeit schon bei Accessoirize gekauft. :/ aber vielleicht gibt es die ja noch irgendwo..

      Löschen
  16. also ich finde die idee klasse, auch dein style ist super!

    AntwortenLöschen
  17. Wow sieht cool aus :) Fliegen gefallen mir persönlich sehr gut. Aber auch Krawatten finde ich irgendwie cool, wobei die aber mit einer Bluse einfach zu brav aussehen ;)

    Liebe Grüsse
    Idrilian

    AntwortenLöschen
  18. Uuuh die Kette in der Mitte ist echt wunderschön! Ich ziehe ganz oft einfach ein Schal und eine lange Kette an :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss sagen, dass mir deine Bluse gepimt mit der Kette und der Fliege super aussehen, die Bluse mit dem Bubikragen hingegen gefällt mir weniger. Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache. ;) Auf jeden Fall mal wieder super Ideen, aus einem schlichten Outfit was besondres zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  20. *blusen mit high waist shorts und vielen langen ketten
    *nieten am kragen anbringen..ist wohl etwas dauerhafter :D
    *schönes tuch einfach umhängen

    oooder die bluse einfach alleine wirken lassen :)

    AntwortenLöschen
  21. freut mich, dass dir die schwarze Mütze gefällt :) toller Blog, bin gleich mal ein neuer Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. Ist ja lustig, ich war Samstag weg und fand eine Bluse alleine auch zu schlicht und hab deswegen auch ne riesen Kette rumgemacht... :D

    Ich finde die Idee mit dem Kragen super!
    So super, dass ich dich gleich in meinem Post zu meinem Blusenoutfit verlinkt habe:

    http://laurawho0.blogspot.com/2012/02/statement-kette.html

    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  23. jau, hab noch ne idee und zwar mit einer FEDERKETTE! wie das aussieht findest du hier :)
    http://wowmuppiewow.blogspot.com/2011/11/nicht-einfach-nur-eine-federkette.html

    lg die twinnies von wmw!

    AntwortenLöschen