Samstag, 11. Februar 2012

Mint.

Früher war ich ein richtiger Fanatiker der mintfarbenen Sachen. Irgendwann hat es sich dann einigermaßen gelegt.. Letztens hab ich es aber wieder für mich entdeckt und bin auf's Neue begeistert. :)
Pulli: Monki // Kette: Accessoirize // Nagellack Essi "Mint Candy Apple"
 Viele sagen, Pastelltöne "gehen nur im Sommer" - was sagt ihr? :)

Kommentare:

  1. Super schön :))
    Geht auch im Winter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Kette sieht so schööön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die farbe sehr :) toll fidne ich, dass dein nagellack zum pulli passt :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Federschmuck!!! Pastell? Finde ich perfekt im Winter. Ich mags besonders gern auf extrem blasser Haut.

    AntwortenLöschen
  7. Überhaupt nicht, Pastell geht gerade diesen Winter super! :)
    Und der Pullover gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbe steht dir! und die kette ist schöön <3

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  9. der Pulli ist super schön und Mint geht auch im Winter!

    AntwortenLöschen
  10. Mint geht immer, auch einer meiner Lieblingsfarben. Steht dir ausgesprochen gut!

    Hast übrigens auch einen neuen Leser ;)

    LG. :)

    http://bouchedecorail.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. pastell geht IMMER :)
    ich drück dich du zuchersüßes ding <3
    komm endlich nach HH <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bald, ganz bald. ich sag dir Bescheid. <3

      Löschen
  12. Ich finde das Pastellfarbene sehr schön im Winter. Besonders wenn Schnee liegt sieht es so schick aus.
    www.Pinkblush.de

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Kette und die Farbe deiner Nägel <3


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  14. es freut mich wirklich, das du jetzt eine Leserin meines Blogs bist ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten kommentar. ich werde mir deinen vorschlag durch den kopf gehen lassen :-)

      Löschen
  15. Ach waaaas - Mint geht immer! Ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  16. Geht immer- & sieht hervorragend aus! :)
    So ein huebscher Blog, direkt eine neue Leserin :)

    Liebste Grüsse,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Den Nagellack will ich mir unbedingt auch noch zulegen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  18. Pastelltöne gehen immer. Eindeutig! :)
    Toller Blog :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hach, vielen lieben Dank für die ganzen Tipps. Werd heute abend mal ne Runde machen und die Cocktails testen. Es soll ja nur das Beste geben für meine Gäste. Der Schurkenkeller sieht ja auch super aus, total urig und gemütlich, ich hab aber leztes Jahr schon groß gefeiert, dieses Mal wird es nur eine kleine gemütliche Runde mit 10-12 Leuten... Daher such ich schon nen normale Cocktailbar!

    An meine Haare gewöhne ich mich immer sehr schnell, Ich liebe es neue Haarfarben auszuprobieren und mache das nun schon seit mindestens 8 Jahren. Habe auch schon seit 8 Jahren nicht mehr meine Naturhaarfarbe, daher ist das alles nichts Besonderes mehr. Aber ich bin zufrieden mit der Farbe, hätte ruhig noch etwas heller sein können, aber es ist in Ordnung! :-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    Ach, sag mal. Wann hast du denn Geburtstag?

    Lebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Pastell-Töne eigentlich gerade im Winter schön ;) Weil es irgendwie zu der "eisigen" Stimmung in der Umgebung passt.
    Schönes Outfit - vor allem der Pulli gefällt mir sehr :)

    liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  21. So eine Schöne Farbe (;'
    &' ich fidne die geht doch in jeder Jahreszeit , oder ? c:'

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und mich ein bißchen in ihn verliebt :D Du hast einen tollen Style, gefällt mir sehr! Ich verfolge dich jetzt, würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. das Bild? das find ich ganz schön, danke :D
    toller blog

    AntwortenLöschen
  24. die farben sind so schön. und frisch. und bringen gute laune : )
    deine haarfarbe ist cool. ich bin zwar echt rothaarig aber ich überlege auch mal "knalliger" zu werden.

    AntwortenLöschen
  25. die kette ist voll toll und ich liebe deine haare :))

    AntwortenLöschen