Montag, 27. Februar 2012

My adorable Lina Mallon. ♥

Dieses wundervolle Mädchen schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen. Passend zu meiner Vorfreude auf meinen morgigen Geburtstag, kam heute der Postbote und drückte mir ein Paket in die Hand, mit einem Absender der mich Grinsen lassen ließ. Lina hat mir ein Paket geschickt... Aufgeregt riss ich es auf und konnte sofort eine Karte obenauf im Päckchen erkennen, auf der "Happy Birthday" stand. Ihr Text auf der Karte machte mich so unfassbar glücklich, Lina, du bist die Tollste! Diejenigen, die ihren Blog kennen, wissen ja bereits, wie wunderschön sie schreiben kann und können sich bestimmt denken, wie schön die Karte gewesen sein muss. :) Im Päckchen war das perfekte Geburtstagsgeschenk: ein Cocktailshaker, Zucker für meinen Lieblingscocktail Cosmopolitan und ein Paar Cocktailpiekser, die einen wundervollen Abend versprechen, den ich am liebsten mit ihr zusammen verbringen würde. 
Danke Lina, du hast mich unbeschreiblich glücklich gemacht.♥
Schaut auf ihrem Blog vorbei, sie würde sich bestimmt freuen. :) 

Kommentare:

  1. Ich hab gerade Gänsehaut. Wie süß du bist.
    Ich hab so gehofft ich liege richtig mit deinem Lieblingscocktail :))
    Have a perfect Birthday my Dear.
    Wish i was there.
    <3
    xoxo deine Lina

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Geschenk!! =)

    und ja, ihr Blog ist toll! Verfolge ich schon länger.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du etwa ebenfalls am 28.2. Geburtstag? Meine Vorfreude ist auch schon riesig! Richtig lieb von deiner Freundin:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    (Daisy und die Mode)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du dich freust :) da kann der Geburtstag ja nur super werden :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Post :)

    ich veranstalte gerade ein gewinnspiel,vlt hast du ja auch lust teilzunehmen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß von ihr! Ich verfolge sie ja auch und bin ein großer Fan (von euch beiden!) :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie geil, solche originellen geschenkideen sind einfach die besten :D
    bin ja nich umonst lina's leserin! übrigens deine jetzt auch!
    bin durch deinen lieben kommentar auf deinen blog gestossen und find ihn einfach super! ich lieeebe diene haare :'D

    wenn du magst kannst du ja bei der umfrage die wir für die 5.pk machen mitmachen, geht ganz schnell, ist der aktuelle post, einfach per kommentar antworten. wäre echt lieb von dir!

    ansonsten noch nen schönen tag :*

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön gescrhieben :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Geschenke vorher aufmachen bringt Unglück meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schäm dich das Paket noch vor deinem Geburtstag aufzumachen! ;)
    Aber wirklich total süß, Linas Blog lese ich auch - er ist genauso toll wie deiner :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich süß und ein tolles geschenk <3

    AntwortenLöschen