Donnerstag, 9. Februar 2012

Nietenfliege.

Auch wenn ich mir gerade wahrscheinlich eher Gedanken über meine bevorstehenden Abiturprüfungen machen sollte, macht es zwischendurch doch viel mehr Spaß die Outfits für die ebenso bevorstehenden Abiturveranstaltungen zu planen. Abiball, Abiverleihung, Abifahrt...
Für die Abiverleihung kamen mir schon ganz tolle Ideen und einen Teil davon wollte ich heute testen. Also hab ich mir meine selbstgemachte Nietenfliege umgeschnürt und hab sie die Welt erkunden lassen. 
Eigentlich ist die Hose in einem schönen Mintton - sieht man hier nicht, auch egal. Ist sie auf jeden Fall. 
Was sagt ihr zur Fliege? GO oder NO GO?
Ringe: Pull & Bear, Gina Tricot, Mama // Fliege: DIY (kommt noch!) // Knit+Hemd: H&M // Hose: Cubus // Stiefel: Tamaris

Kommentare:

  1. Deine Haare leuchten auf den Bildern :) sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  2. ohja geht mir genauso :-D kleidung ist schon geplant, aber mit dem lernen geht's nicht voran ;-)
    die schleife sieht toll aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schleife an sich zwar süß, würde es allerdings selbst nicht tragen. Ein Style der mir nicht unbedingt zusagt!! :)

    Viel Glück schonmal für alle noch kommenden Prüfungen :) Abi war ne richtig coole Zeit!!!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie klasse :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Coool! Auf was für Ideen du immer kommst ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die fliege echt schön, würde aber so was glaub ich nicht tragen) ich will aber auf jeden fall eine mintfarbene hose bis zum Frühling haben)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück für deine Abiprüfungen. Meine Prüfungen sind jetzt ein Jahr her und im nachhinein wird man sagen, dass es gar nicht so schlimm war. Vom Lernumfang geht das auch alles.
    Die Fliege finde ich an sich auch sehr schön. Ist aber nicht mein Style.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich würde die Fliege/Schleife nicht tragen da es nicht meinem Stil entspricht. Finde dafür aber deine Haarfarbe einfach umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  9. hat irgendwas...

    ...dachte du studierst schon, wie alt bist du?

    liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde jetzt Ende Februar 20 und möcht dann ab Sommer studieren. :)

      Löschen
  10. Sieht, wie eigentlich alles von dir..einfach genial aus

    AntwortenLöschen
  11. No go! Ich find das vemittelt ein viel zu maskulines Bild und das passt nicht zu dir..
    der Rest sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus,das ganze Outfit.Sieht chic aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wüsste gern, wo der Stachelring her ist :) LG
    http://indieftw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stachelring ist von Gina Tricot. :) Gibt es in silber und gold. xx

      Löschen