Montag, 13. Februar 2012

NYX.

Ich hab' die Marke "NYX" schon bei vielen amerikanischen Vloggern gesehen und war immer interessiert daran. Seitdem die Produkte auch bei uns in Deutschland erhätlich sind, schleiche ich immer wieder um die Regale herum und kaufe das ein oder andere. Bislang war ich mit den Produkten immer zufrieden. Siehe HIER, sie retteten mir sogar mein Silvester! 
Umso mehr freute ich mich als mich ein kleines Päckchen von NYX erreichte und ich folgende Produkte auspacken durfte..
 
Eyebrown Pencil: oben, von links nach rechts: 902 Brown; 904 Light Brown; 907 Cafe // Lipliner: unten, von links nach rechts: 843 Citrine; 826 Y2K; 801 Auburn; 854 Pale Pink
Bislang hatte ich die Lipliner + Eyebrown Pencils noch nie ausprobiert, aber jetzt habe ich gemerkt, dass sie es auf jeden Fall wert sind, gekauft zu werden!
Von den Eyebrown Pencils gefällt mir besonders "Cafe" weil dieser einen leicht glänzenden Kupferstich hat und das deshalb super zu meinen Haaren passt. :D
Die Nagellacke sowie die Stifte lassen sich sehr gut auftragen. Bei den Lacken genügte eine Schicht, um komplett zu decken. Sie trockneten ziemlich schnell und sehen wirklich toll aus. 
Tragevarianten der Lipliner zeige ich Euch in den nächsten Tagen, ich sag nur so viel: ich bin begeistert. :) 
Danke an NYX!

Kommentare:

  1. tolle Lacke : ) magst du mir verraten wo du den tollen Ring her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ring hab' ich von meiner Mama.. sie hat ihn früher immer getragen und jetzt trag' ich ihn immer. :)

      Löschen
  2. Der zweite Lack ist ja super schön!!!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mir unheimlich sympathisch und du wirkst authentisch :)
    NYX mag ich auch - Vorallem den Preis.

    AntwortenLöschen
  4. schön :)
    würd mich über gegenseitiges verfolgen freuen :D

    AntwortenLöschen
  5. nyx ist super:) vorallem der weiße jumbo kajal ist mein liebling:)

    AntwortenLöschen
  6. der grüne nagellack ist ja schööön :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. O.o Jetzt habe ich mich in den Grünen verliebt - tolle Farbe ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  8. schöne Lacke:)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der grüne Nagellack ist super!! ♥

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Nagellacke gefallen mir auch beiden sehr gut!
    Wieso bekommst du denn einfach so etwas Schönes zugeschickt?
    Hast du da angefragt? Oder haben die das einfach so geschickt?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. hallo carrie :)

    danke für dein liebes Kommentar - ich hatte dich lustigerweise selbst gerade eben hinzugefügt :)
    du eine frage: wie findest du denn die nyx-nagellacke denn so im allgemeinen? weil ich hab echt schon so ziemlich jede marke ausprobiert und gerade eben nyx bei douglas bestellt.. halten die oder splittern sie recht schnell ab?

    liebste grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich aber auch interessieren :-)

      Löschen
  12. Liebe Carrie,

    ich kann all deinen Lob guten Gewissens zurück geben. Dein Blog ist wunderschön! Und dieser Post gefällt mir ganz besonders, da ich gerade auf der Suche bin nach einem schönen Lipliner und einer der Farben die du vorgestellt hast gefällt mir ziemlich gut! Ich denk ich schau die Tage bei Douglas vorbei :-)
    Mach weiter so du und dein Blog seid echt schön, dich verfolge ich doch gerne! :)

    Tausend Küsse xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele tolle Sachen =)

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen