Freitag, 10. Februar 2012

Off..

..to Rostock again. Und ich bin SO froh, dass ich mir vor ca einem halben Jahr die perfekte Tasche für die Wochenendfahrten gekauft habe. In eine normale Handtasche passt zu wenig.. ein Koffer kommt für ein Wochenende nicht in Frage. Also: welche Tasche soll man sonst nehmen? Die Antwort: meine Juicy Couture. Sie ist groß, so passt alles rein, aber trotzdem noch klein genug, sodass man sie sich umhängen kann. Zudem find ich sie wunderschön.. die Farbe hat's mir angetan. :) Ich wollte sie Euch unbedingt mal zeigen.. Zusätzlich bekommt ihr eine kleine Auswahl von ein paar Produkten, die ich auf jede Fahrt mitnehme. Besonders praktisch ist das Kompaktpuder von meinem eigentlichen Puder, das in einer riesigen Verpackung ist und sich deshalb nicht zum Mitnehmen eignet. Und die kleinen OPI Fläschchen + die Mini-Variante von Marc Jacob's Oh Lola kann man auch mal eben in die Tasche stopfen und mitnehmen.. Mich würde interessieren, ob ihr auch oft wegfahrt und wenn ja: welche platzsparenden Produkte nehmt ihr immer mit? 
vlnr: Kérastase balance shampoo // Chanel poudre universelle compacte // OPI: (der orangene Ton steht nicht drauf..) und der RapiDry Top Coat // Oh Lola! by Marc Jacobs // Kérastase Nutridéfence Dosage Gluco Active



Kommentare:

  1. Dein Juicy Couture Bag ist echt praktisch, wenn ich übers Wochenende wegfahr nehm ich meinen Weekeder von Fossil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benötige unbedingt auch so eine Wochenendtasche! Im Moment kämpfe ich mich noch mit einem wirklichen Ungetüm von Koffer ab. Dementsprechend kann ich auch ruhig all meine "normalen" Produkte einpacken. Interessanter Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. das oh lola parfüm möchte ich auch unbedingt


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hehe Danke :* Du hast jetzt auch einen neuen Leser- ich bin dein 799 Leser :-)

    AntwortenLöschen
  5. also ich versuche immer auf das nötigste zu reduzieren..ob das dann aber auch klappt ist eine andere Frage :p Die Produkte auf dem letzten Bild - wie du bestimmt auch selbst weißt - alle super!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und ich finde ihn sehr schön! Toller Nagellack und tolle Biolder (-: liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar:) deine juicy couture hat es mir total angetan. Woher hast du sie? Ich brauche nämlich dringend eine größere Tasche für den selben Zweck(meine Longchamp, die immer sehr praktisch war ,gibt so langsam den geist auf..). Ich spar meistens an Sachen wie Zahnpasta, Cremes.. ect. und nehme nur die kleinen reisepackungen von Dm mit:)
    Liebe Grüße
    (Du hast eine neue Leserin)
    http://emmathoenes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen :)
    Verfolge dich nun :))

    AntwortenLöschen
  9. ich such auch schon ewig nach der perfekten tasche
    fahre am we immer von der uni heim und krieg regelmäßig die krise :D

    AntwortenLöschen