Donnerstag, 16. Februar 2012

solrig dag.

Der erste Tag im Jahr, an dem die Sonne sich ganz tapfer durch die finstere Winter-Wolkendecke kämpft, ist so wunderschön. Man hat automatisch ein Lächeln im Gesicht. An einem Tag wie heute, wünsche ich mir noch ein paar zusätzliche Plusstunden, an denen die Sonne am Himmel weiterscheinen darf.
Denn an solchen Tagen träum' ich mich schon mal in meinen Sommerurlaub. :D
Kleid: Gina Tricot // Jeanshemd + Cardigan: H&M // Armband+Ring: Weekday // Kette: DIY

Kommentare:

  1. toller & ausgefallener Stil gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, hab gleich weekday gegoogelt, ich liebe bronze/kupfer farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja *o*
    Tolles Outfit ich bin sowas von fasziniert von deinen Haaren ♥
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wowowow :)
    Dein Blog ist toll!
    Ich bin nun auch deine Leserin, du hast mich sehr überzeugt! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW;so ein tolles Outfit.hat mich sofort begeistert!(:
    Ganz wundervolle Kette!(:
    Ganz liebe Grüße & dankeschön!(:

    AntwortenLöschen
  6. bei uns hat es den ganzen tag geregnet! :D

    AntwortenLöschen
  7. TWB, die kette ist genial du kreatives ding <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und ein toller Blog! :)
    Danke für deinen netten Kommentar. Freu mich immer, wenn ich so auch gleich einen schönen Blog entdecke.

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand das WEtter heute auch super schön :)
    Die Kette sieht toll zu dem Outfit aus!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich nur zu gut. Sobald die Sonne zu sehen ist, kommt einem der Tag viel freundlicher rüber. :) Aber bald ist es ja soweit. Es kann nicht ewig Winter bleiben. :)
    Deine Haare leuchten so schön im Licht :))

    AntwortenLöschen
  11. deine Haare..sooo schön! Steht dir total gut.
    Wünsche dir ein schönen Tag heute!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir total gut - echt gute Idee mit der Kette ;)

    AntwortenLöschen
  13. Geht mir genauso, wenn die Sonne scheint :)

    Tolles Outfit, gefällt mir richtig richtig gut<3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sag mal, wann hast du das bronzefarbene cuff bei weekday gekauft? nennst du das schon länger dein eigen, oder hab ich eine chance, dass es noch eins gibt?

    AntwortenLöschen