Montag, 20. Februar 2012

xxx

Pulli: Gina Tricot // Mütze: Fashion5.de // Lips: NYX Lipliner 801 Auburn

Kommentare:

  1. Haha Pulli und Mütze passen ja exakt zusammen! Wie cool! Hab auf den ersten Blick sogar gedacht, dass es ein Teil ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gedacht dass es ein Teil ist! Sieht supersüß aus :) Die Mütze ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß.
    ich find dein blog einfach klasse! :)

    ich hab jetzt auch einen blog, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen und mir ein paar tips geben :)
    http://deinweltbild.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie süß! :)
    Hey, deine Haare sind so geil! Die Farbe steht dir megagut! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  5. oh nein wie süüß die mütze ist! *in loooove
    und du hast ne verdammt geile haarfarbe!
    lg <3 lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Superschön dein Pulli mausi!

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  7. dein Pulli ist si kuscheliiig ! :) richtig süß !

    AntwortenLöschen
  8. Du süße du ! Hast du doch gefallen an der Fashion5 Mütze bekommen <3

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen