Mittwoch, 29. Februar 2012

Yeeeaaaaaaaaaaaaay.

Gestern war es soweit, ich musste das Teenager-Dasein ablegen und der Wahrheit in die Augen schauen - ich bin alte, verrunzelte 20 Jahre alt geworden. Meine Freunde haben mir einen tollen tollen Tag bereitet, den ich für Euch fotografisch festgehalten habe :D 


Das war der perfekte Geburtstag. Danke.
1. Mamas unübertreffliche Erdbeer-Schoko-Torte und endlich die tolle "All I've ever wanted"-Palette von NYX.
2. Bluse: Gina Tricot // Schmuck: Versace by H&M 
3. Überraschungsfrühstück mit Wunderkerzen, Prosecco,  Blumen und einer tollen Freundin. 
4. Leckeres Törtchen aufs Haus.
5. Der perfekte Abschluss mit meinen Lieblingsfreunden auf einen Cocktail beim Inder.  


Kommentare:

  1. Also Ihr jungen Hüpfer immer... tztztz...
    Erst mal alles Gute nachträglich!!!
    Was soll ich denn da sagen, werd nächstes Jahr
    30 :-(. Da hört der Spaß definitiv auf... ;-)
    Aber sehr schöne Bilder von Deinem Geburtstag!!!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem wirklich gelungenen Tag aus :) .. schön & tolle Geschenke! Und nachträglich noch alles, alles Liebe & Gute.

    Wenn ich jedoch Folgendes lese: "ich bin alte, verrunzelte 20 Jahre alt geworden" O.o .. wie meinst du, fühl ich mich nun mit knapp 31? *lach*
    Aber nein .. ich kann dir sagen, dass das Leben jetzt erst richtig beginnt - du hast die schönsten Jahre noch vor dir! Genieße es :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich :)
    Wow das sieht nach einem tollen Geburtstag aus!
    Und die Bluse ist TOP :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Und ohhh, du hast die NYX Palette bekommen! Die sieht wirklich schön aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute :)
    Sieht nach einem schönen Geburtstag aus :) Deine Bluse gefällt mir gut :)

    Liebe Grüsse
    Idrilian

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du alte 20-jährige.... :-)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe udn nur das Beste nachträglich zum Geburtstag!!
    Du hattest ja scheinbar einen wundertollen Tag!?
    Die bilder sind wunderbar und Cocktails beim inder sind sowieso die Besten!! :-)

    Ich wünsche dir eine tolle Feier, hast mir ja schon erzählt, wo die Party ab geht, hihi! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaas? Die Torte hat deine Mama gemacht? Ist ja der Hammer!!! Die sieht super aus!

    Hier natürlich auch nochmal alles gute....und am Freitag gibts das dann ein drittes und letztes Mal...haha!

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträglich!
    sieht wirklich nach einem tollen tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hat sich die ganze Vorfreude ja richtig gelohnt!

    Beim Kuchen musste ich zweimal gucken.. Hab ihn erst gar nicht als solchen identifiziert! ;D Da hat deine Mama ja richtig gute Arbeit geleistet!

    Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich :))
    Die Torte sieht wunderbar aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. schaut nach einem schönen Tag aus!!

    Happy Birthday nachträglich!! (: und 20 sein ist gar nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  12. willkommen im club der alten verrunzelten 20jährigen :D :/

    AntwortenLöschen
  13. wie toll *-*
    happy bday nachträglich

    AntwortenLöschen
  14. Noch alles liebe und gute von mir :)
    Den Bildern nach hast ja schön gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute :) ich bin gestern 18 geworden.. aber ich hab keinen so tollen Kuchen gekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach einem tollen Geburtstag aus! Alles Gute nachträglich! Und glaub mir, mit 20 ist das Leben noch schön, es wird nur schlimmer ^^

    AntwortenLöschen
  17. awwwww. die nyx palette habe ich auch .) wundervoll ist sie. alles gute nachtraeglich .)

    AntwortenLöschen
  18. die schleifentorte ist der wahnsinn, sowas wünsch ich mir auch seit jahren zu geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  19. raawr, das 1. große Bild ist ja wundervoll ;)
    Und noch Alles Gute nachträgich :)

    AntwortenLöschen