Sonntag, 18. März 2012

Backstage @ Casper.

Am Freitag Abend hat Casper sein erstes Solokonzert hier in Berlin gegeben. Durch die super tollen Freunde meines Bruders durfte ich backstage mit dabei sein und das ganze miterleben. Abgesehen von Caspers unglaublich geiler Show auf der Bühne, war ich wieder begeistert, was unsere Superjungs von KIZ als seine Vorband zeigten. Die Show der beiden Bands war einfach nur der Knaller. Danach gings zu der Aftershowparty im Comet, wo der Abend noch eine ganze Weile so unterhaltsam weiterlief. Sogar Felix von Kraftklub hat bei uns mitgespielt, obwohl der ja eigentlich nicht nach Berlin will. ;) haha.. Auch wenn ich gestern unfassbar unmotiviert und faul im Bett lag, war es einfach ein perfekter Abend.
Jeansjacke: 24 Colors // Blumenweste: River Island (Stettin)

Kommentare:

  1. super coole bilder!

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Casper is einfach top
    und Du bzw. Dein Outfit ebenso! Echt hübsch :]

    AntwortenLöschen
  3. Ach is das lustig alte Gesichter mal wieder zusehen! Sieht nach ner Menge Spass aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh man da bin ich ja mal megaaaaaaaaaaaaaaaaa neidisch auf dich!!!!

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Casper auch getroffen?

    Ich war ja auch bei Casper hier in FFM, leider war da keine so coole Vorband ://

    AntwortenLöschen
  6. Das witzigste ist. ICh hab dich sofort erkannt. Dass du dann aber noch "Prominenz" dabei hattest ist mir bei der Aufregung gar nicht aufgefallen.
    War auf der selben Party :)
    Du siehst im Original noch viel schöner aus!
    Ich liebe deinen Blog, weiter machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst auch da? Wieso hast du mich nicht angesprochen, ich hätte mich richtig gefreut. :D Wie fandest du den Abend?

      Löschen
    2. Jaa, entschuldige. Ich kam mir irgendwie blöd vor so Groupiemäßig zu dir rüber zu latschen. Nächstes mal mach ich's ;)
      Ich fands super. Konnte nur nicht so lange, waren vorher auch schon auf dem Konzert und dementsprechend kaputt.

      Löschen