Mittwoch, 7. März 2012

Die Sonnenseite des Bloggens..

...sind die tollen Mädchen, die ich dadurch kennenlernen durfte. Jede ist auf ihre eigene Art einzigartig und einfach von Anfang an total liebenswert. Mit Özi bin ich zusammen zur Schule gegangen, was damals schon eine sau lustige Zeit war. Katja, Leni und Carla lernte ich erst später kennen. Das Gute an den Bloggerinnen ist, dass alle total extrovertiert sind und sich genauso über neue Bloggerbekanntschaften freuen, wie man selbst. An Lenis Geburtstag haben wir alle zusammen einen tollen Abend verbringen dürfen, der mit dem Boxkampf von Klitschko begann und mit etwas Abspasten im Tube endete. Das ganze war sooo schön, komm bald wieder nach Berlin, Leni!

Karen, Özi, Katja, ich & Blumio <3

Kommentare:

  1. Sieht nach einer Menge Spaß aus :)
    Bloggerfreundschaften sind was feines.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Blumios Songtexte einfach weltklasse :D
    schau doch mal bei mir vorbei, hab grad ein Gewinnspiel gestartet

    AntwortenLöschen
  3. aww süß!! schade das wir uns verpasst haben an dem tag <3

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  4. Abspasten im Tube?! Oh mann Carrie :D
    Nächstes Mal haltet ihr bitte Leni's Vater von mir fern,
    weil ich sonst wieder mit nur einer halben Gehirnhälfte
    den ganzen Abend mitbekomme... bzw nicht mitbekomme...
    wie auch immer.

    Das letzte Foto ist besonders... shitty :D Man kann ja
    nicht immer fotogen sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. schaut wirklich nach nem witzigen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem spaßigen abend aus :))

    AntwortenLöschen
  7. Danke Schnegge! Ich bin ja nicht nur die 3 Tage da! Danach bin ich dann einmal die Woche dort! Ich würd mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen kommst. Wann ich genau da bin geb ich noch bekannt!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich nach Spaß aus, aber eine Frage steckt doch noch in mir, was macht den der Blumio bei einer (so sieht sie zumindest aus) Mädelsparty:)) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumio und Leni sind ganz dicke Freunde :) und die anderen Jungs haben sich einfach nur vor der Kamera versteckt..

      Löschen
  9. Ich liebe dein Blog! Wie koennen uns verfolgen, wenn du willst :
    http://keepitsylishandsexy.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen