Dienstag, 13. März 2012

Flowers all over.

Der erste Laden in den wir in Stettin gegangen sind war mein geliebtes Stradivarius. Ich weiß schon vorher immer, dort find ich richtige Schätze. So wie diesen Blazer. Als wir auf das Geschäft zugelaufen sind fiel er mir schon ins Auge und ich meinte zu meinen Freundinnen "den will ich haben!" Reingegangen, anprobiert, verliebt, bezahlt, raus aus dem Laden. Ich liebe den Schnitt und die Details der Reißverschlusstaschen, von dem tollen Blumenmuster mal ganz abgesehen. 
Ich glaube, das zwischen ihm und mir ist was Ernstes. Das ist wahre Liebe.
Blazer: Stradivarius // Rock: NY // T-Shirt: H&M // Kette: Cubus


Kommentare:

  1. Das letzte Bild von dir ist wunderschön. Mir ist der Blazer vielleicht etwas zu bunt, aber an dir sieht er einfach nur wunderbar perfekt aus.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist mega schön :):)

    und irgendwie erinnerst du mich totaaaaal an Diana Eichhorn: http://files.bildmaschine.de/imageserver/4a5ebf6b01a62436a3c4486c17/vox%2Bprogrammpraesentation%252C%2B20up%252C%2Bhamburg%252C%2B05.07.2010%252C%2Bhundkatzemaus%2Bmoderatorin%2Bdiana%2Beichhorn.jpg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich super aus :) Steht dir gut. Und ich liebe die Kette!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.
    Was für einen Lippenstift hast du da drauf?

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blazer :)

    VLG

    http://sommylein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist einfach der Hammer!
    und ich lieeeebe deine Haare :D

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gefällt mir wirklich gut! :>

    AntwortenLöschen
  8. der Blazer ist echt wunderschön!!
    passt super zu dir (:


    aber auch die Kette find ich klasse

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig huebsche Fotos<3

    & der Liner ist zu haben :D
    Auch gegen irgendwas kleines zu tauschen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen netten kommentar.

    Das letzte Foto sieht mega aus! :o

    AntwortenLöschen
  11. you are soooo sweet I like your blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ruft ja gerade so nach Frühling! Sehr sehr schick!
    www.Pinkblush.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Tolles Outfit und tolle Bilder!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger, aber ab heute dann auch über Bloglovin :)

    http://hansworscht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Foto ist einfach nur toll - der Blazer passt perfekt zu deiner Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  15. WOW.... Die Farbkombi! Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Outfit, die Kette gefällt mir besonders gut!
    Grüßle Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das letzte Bild ist voll schön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. das letzte Bild ist toll!

    könntest du vlt einen link posten wo es den rock gibt oder zumindestens von der Seite :)
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wow! Echt schöner Look :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen ;)

    http://kejacko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. I am in love with your hair...so gorgeous

    xo
    Foxy

    AntwortenLöschen