Samstag, 24. März 2012

Grazia Stylenight.

Gestern Abend lud das Modemagazin Grazia zu einer Nacht in einem der Berliner Peek & Cloppenburgs ein. Den Frauen dieser Welt sollte der Abend so schön wie möglich gemacht wurden und so konnte man sich schminken, die Haare frisieren und sogar die Nägel lackieren lassen. Es gab Häppchen und leckere Getränke an jeder Ecke und viele sehr liebe Leute, mit denen wir einen netten Abend verbringen durften. Ich hab mich gefreut endlich wieder was mit Lois und Carlinka unternehmen zu können und zudem noch Marie kennenzulernen. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend. Ich mag das Bloggerleben seeehr!
Hut+Bluse+Clutch: H&M // Kette: Cubus // Hose: Levi's

ps: JA, ich trage meine Bluse falsch herum. 
pps: JA, das ist so gewollt. 
ppps: was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. voll der tolle Post! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. warst du gestern in dieser bar hanniball?

    AntwortenLöschen
  3. nicht so schön mit der bluse :/

    AntwortenLöschen
  4. nicht wahr. das sieht gut aus. mache ich dir bestimmt mal nach :-)

    AntwortenLöschen
  5. aaach du warst das :)
    hab dich gestern dort gesehen.
    aber ich muss sagen, dass ich es nicht so toll fand :( aber egal. hauptsache getränke und ne akzeptable goody bag^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :) wäre gern dabei gewesen :P

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder ♥♥

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch da und ich fand's toll.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Wo du dich wieder rumtreibst! :-)

    Mir persönlich gefällt das nicht mit der Bluse, aber ich finds trotzdem super dass du auf diese Ideen kommst und es einfach ausprobierst! Wie fandest du es denn, die Bluse so zu tragen? Machste das wieder?

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wie immer total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, warum bekomm ich denn von solchen tollen Events immer erst danach Infos!?
    Irgendwie bin ich nicht "up to date"...
    Wäre auch so gern dort hingegangen, aber wusste nichts davon... :-(

    War es denn gut?
    Was gab es da denn Schönes?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen