Dienstag, 20. März 2012

Knospe.

An alle Knospen dieser Welt "HALLOOOOO". Schön, dass ihr wieder da seid!
Jetzt wo sowieso alles rundherum auf der Welt grün wird, dachte ich mir heute morgen, ich müsste mich eventuell anpassen. Grüne Strumpfhose an, der Rest des Outfits wird improvisiert. 
Die Farbe der Strumpfhose im Alltag triff auf geteilte Meinungen. Ich allerdings mag sie sehr. 
sehr sehr sehr.
Strumpfhose+Ballerinas: H&M // Shorts+Shirt+Blazer: Zara

Kommentare:

  1. passt gut zu den geilen roten haaren :) und ich hab die auch und liebe sie auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe der Strumpfhose. Das Outfit sieht auch toll aus. Nur hätte ich eine dunklere Shorts genommen.
    Liebe Grüße:)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. passt doch alles toll zusammen. du schöner,kreativer mensch (:

    liebste grüße, anni

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose und deine Haare passen unglaublich gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumphose muss ich haben! <3 Deine Kombi ist klasse.

    AntwortenLöschen
  6. ein kleiner kobold :D :D

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll! :) Besonders zu deinen roten Haaren.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Gefällt mir seeehr gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Boooh du bist selber extrem schön! ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit!(:
    Danke für dein liebes Kommentar!(:

    AntwortenLöschen
  11. sowas nenn ich style!
    super blog und danke für deinen kommentar, echt nett :*
    follow you now.

    AntwortenLöschen
  12. etzt wo sowieso alles rundherum auf der Welt grün wird, dachte ich mir heute morgen, ich müsste mich eventuell anpassen

    Süß geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  13. Der Style ist total toll ;)
    Und ich mag deine Haare. Sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Blog.
    Coole Bilder und der Style ist echt super ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott du hast extrem tolle Haare! Hab zwar auch rote, aber so eine tolle Farbe bekomm ich nie hin :(
    Schau mal bei mir vorbei, bin "Anfänger" :)
    Liebst, Sko.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist der Hammer! Deine roten Haare und die grüne Strumpfhose passen soooo toll zusammen! Hast Du die Strumpfhose noch? Würde gerne noch einmal ein Bild von Dir damit sehen!

    AntwortenLöschen