Sonntag, 25. März 2012

La Vida Maravillosa.

Nach einigen wunderschönen Tagen, die kräftig von der Sonne begleitet wurden, ist nun das triste Wetter zurück. Ich mag keinen Nebel, keine Wolken, kein Grau. Ich will SONNE!
Top:Monki // Bandeau:Bershka // Kette:H&M

Kommentare:

  1. tolles outfit, mir gefällt es extrem gut :) also bei mir scheint immer noch die sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.. genieß sie ganz ganz doll. :)

      Löschen
  2. wo ist tristes Wetter???? Also bei mir in Fhain scheint die Sonne - komm zu mir!

    P.S. schickes Tattoo ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, schöne Bilder und das Tattoo gefällt mir auch gut :)
    Bei mir scheint die Sonne auch noch. Lass die Wolken ja bei dir :P
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch :) Ich mag dein Bandeau Top total gerne. Gott sei Dank scheint bei uns noch die Sonne ;) Wünsch dir nen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. quatsch die Sonne geht auf! :D Boah dein Bandeau ist total geil und sieht echt klasse aus mit deinem Tattoo :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) ja bei H&M gibt's auch als bluse:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wäre schön wenn du das Tattoo mal näher zeigen würdest,würde mir gerne mal die Schrift näher anschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tattoo ist der Hammer!
    Nach meinem 18 lass ich mir mein zweites stechen. :D

    Darf ich fragen, was dort steht?

    liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht "la vida maravillosa", das ist spanisch und bedeutet "das wundervolle leben" :)
      Wo lässt du dir das nächste denn stechen?

      Löschen
  9. Woah, Du bist einfach so wahnsinnig hübsch! Obwohl ich nicht so auf Tattoos steh, Deins is wirklich klasse :]

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus süße gefällt mir richtig gut .. super hübsch wie immer <3

    AntwortenLöschen
  11. hübsche Bilder :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare fotos ;>
    mir gefällt dein blog sehr, ich verfolge dich gleich mal! <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirtkombi ist dir sehr gelungen. Sieht fantastisch aus. Und deine Haare... wie immer fabelhaft. <3

    AntwortenLöschen
  14. finde deine haare einfach mal richtig schön!:)♥

    AntwortenLöschen
  15. wow, vielen lieben dank :))
    ist echt toll sowas zu hören :)

    sehr schöne, sommerliche foto. ich hoffe so bleibt es in nächster zeit <3

    AntwortenLöschen
  16. so ein schönes Mädel :) passt einfach alles. Ich folg dir glatt mal :D

    AntwortenLöschen
  17. Besonders das dritte Bild gefällt mir super! Die roten Haare stehen dir!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar :)
    toller Style :)

    -Giovanna

    http://giooovanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag auch Sonne haben - bin gestern schon bissl braun geworden =))

    Erst ab Mittwoch soll es wieder trister werden... (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. das tattoo sieht super toll aus. tat es sehr weh? im juni isses bei uns auch soweit und der tätowierer hat uns schon gewarnt, dass die stelle sehr schmerzhaft ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Sorgen, das hat meine auch gesagt. Aber letzendlich tut zum Zahnarzt zu gehen mehr weh. :)

      Löschen
  21. "la fida" ? da stimmt doch was nicht oder hab' ich mich da verguckt :D ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht durch das Bandeautop nur so aus. Da steht aber Vida. :)

      Löschen
  22. Mir sagt deine Haarfarbe sowas von zu! :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. wie unerwartet dein tattoo ;) cool.
    schick siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  24. hola :*

    danke für dein süßes kommentar! Hoff beim feiern wars gut ;)?!
    Bist ein sehr hübsches Mädchen, mit einem sehr sehr gutem Stil!
    Mach so weiter, dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut :) Ich füge dich mal hinzu ...


    Schönes Wochenende noch! XOXO Caro ♥

    AntwortenLöschen