Donnerstag, 15. März 2012

Mein sonderbarer Ohrring.

Dress: River Island (Stettin) // Lederjacke: Mango // Weste: C&A // Ohrring: House (Stettin)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find solche ohrringe toll! kann nicht genug davon kriegen <3

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner sonderbarer ohrring! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus auch mit deinen roten haaren :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja wirklich sonderbar....hast du da keine Angst den zu verlieren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach die sitzen eigentlich ganz fest. Aber wer weiß... ich verliere alles... haha

      Löschen
  6. Also ich mag sonderbare Dinge, der Ohrring ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. An dir sieht nix sonderbar aus!

    AntwortenLöschen
  8. find ihn super schön! :) hoffentlich finde ich ihn im April auch in Polen
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen.. :)

    AntwortenLöschen
  9. hi, danke für den lieben kommentar.
    ich liebe deine haarfarbe und deinen blog finde ich auch wirklich klasse.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. super outfit... schau doch mal bei mir vorbei, hab die süßen krümelmonster muffins gemacht!

    http://modestueck.blogspot.com/2012/03/krumelmonster-alarm.html#links

    AntwortenLöschen
  11. ich liieeebe deine haare einfach so :) xx

    AntwortenLöschen
  12. deine ohrringe sind so schön!! :D

    AntwortenLöschen
  13. danke! :) deine bilder finde ich auch richtig schön und ich finde deine haarfarbe genial, das passt so gut! :)

    http://chouchou-rouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen