Mittwoch, 14. März 2012

New in.

Den Haufen Klamotten den ich in Stettin gekauft habe, könnte ich mit meinem miserablen Fotografentalent niemals schön fotografieren, deshalb werd ich Euch die Sachen nach und nach in Outfitposts zeigen, dann sieht man sie eh viel schöner. :) 
Den Krimskrams, den ich mir in Polen zugelegt habe konnt ich allerdings ganz einfach abfotografieren und zeig ihn Euch deshalb jetzt sehr gerne.. Ich mag alle meine neuen Schätze.
Einkaufen macht eben doch glücklich. 
alle drei Ketten: Cubus
silberner Gürtel: Michael Kors // Kupferner Gürtel: Roma Belt
3 Ringe links: Kappahl // Earrings + Ring: House
Inglot Blush Brush

Kommentare:

  1. Der kupferne Gürtel gefällt mir besonders gut. Die anderen Sachen sind aber auch sehr schön. Ich bin schon auf die Outfit-Posts gespannt.
    Liebe Grüße:)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck. Die silberne, linke Kette gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Federohrringe gefallen mir total gut :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die Ketten sind super schön!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen!
    cubus und kappahl kenn ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  6. Oh man die Ohrringe haben's mir echt angetan! Gorgeous!
    www.Pinkblush.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für geiler Schmuck. Solche Ohrringe habe ich noch nie zuvor gesehn :) Lilly

    AntwortenLöschen