Donnerstag, 8. März 2012

Pastell Gelb Liebe.

Als ich diese Tasche zum ersten Mal bei H&M gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben. Vor meinen Augen stand sie in weiß und rot. Ich war mir nicht sicher, welche es werden sollte - außerdem hatte ich momentan nicht unbedingt haufenweise Goldtaler auf dem Konto, weshalb ich mir die Tasche vorerst aus dem Kopf schlug. Vor einigen Tagen ging ich am Kudamm zu H&M, diesmal mit einem glücklichen Kontostand, um die Tasche zu suchen und mich zwischen den beiden Farben zu entscheiden. Bis... ich sie in diesem wunderschönen Pastellton fand. Da war klar, das ist meine. Nix zu überlegen, die kommt mit. Jetzt ist sie mein und das ist fein. :)


Cape + Bag: H&M // Shirt: Zara // Skirt: NY // Belt: Stradivarius // Jewellery: Monsoon

Kommentare:

  1. Sowas hatte ich früher, etwas größer und in braun, als Schulranzen und ich hab ihn anfangs gehasst, weil alle so nen schicken 4You oder Scout hatten.
    Irgendwann fand ich mich aber richtig cool damit, ich war die einzige die aus dem Ranzen eine Tasche machen konnte. ^^
    Der Pastellton gefällt mir auch sehr gut. =)


    XO

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich sehr schööön!!! Und dein Oberteil- ist das eigentlich ein Kleid, das habe ich nämlich auch und es ist toll, ich liebe dieses Muster! ;-)

    Liebst Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt hübsch, diese Farbe *_* ... perfekt wäre es, wenn sie auch einen Schultergurt hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie :) aber den hab ich in die Tasche reingesteckt, fand den Griff so schoener..

      Löschen
  4. Wow die Tasche ist wirklich schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut. :-)
    Das Outfit sieht auch toll aus. :-)

    Alles Liebe

    Idrilian

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach nur toll <3 Die Farbe gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare! Ich liebe deine Haare ^^
    Einen schönen Blog hast du, ich schau mich weiter bei dir um :)
    Ich bin übrigens grad auf der Suche nach Gastautoren, falls du Lust hast, würd ich mcih über einen Beitrag sehr freuen :) (wer rote Haare hat, der kann nur cool sein...)

    AntwortenLöschen
  7. da hat sich das warten dann ja mal richtig gelohnt, die ist echt traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    du stehst nun bei mir unter der Kategorie "Tolle Blogs". Schau doch mal vorbei :)

    http://beautylicia.blogspot.com/p/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche find ich super schön :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der Knaller - ich will sie auuuch!!!

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. würde mich echt sehr freuen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie lieb! <3

    Dein Blog ist total schön. Du hast jetzt eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Tasche - habe ich noch gar nicht bei unseren H&Ms gesehen. :>

    AntwortenLöschen
  14. Die hab ich in rot! Große Liebe sag ich nur, ich benutz sie ständig. Aber gelb ist auch schön, da könnte man sich glatt noch eine kaufen :D

    AntwortenLöschen