Montag, 19. März 2012

Schmuckaufbewahrung.

Eine meiner lieben Leserinnen (ganz liebe Grüße an Laura!), hat mich darum gebeten mal einen Post über meine Schmuckaufbewahrung zu machen. Ich fand die Idee super und hab mich gefreut das für Euch vorbereiten zu können. Wenn noch jemand von Euch Wünsche hat, worüber ich schreiben soll, immer her mit Euren Mails. Ich les sie mir gerne durch. 

Kommentare:

  1. Schauen süß aus deine Lösungen zum Schmuckaufbewahren!!

    Vor allem das für die Lacke...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir hat sich schon so einiges angesammelt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja Schmuck kann man nie genug haben, oder?

    Liebst,
    Hippo

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich will auch so viel schönen schmuck !!! :D
    diese necklace hacken sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du aus dem letzten Bild den Kettenhalter her?
    Der ist richtig sschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber eine große Auswahl an Schmuck. <3 Den Ring auf dem letzten Bild mit den vielen weißen Blüten finde ich übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. wow wie viel *-* da wird man ja total neidisch :)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. so viel schmuck :D ich will auch :)

    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. wow was für eine auswahl ..sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. kannst du mal einen Post zu diesen Statementketten machen? Find die total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo viiel! :) Bei mir kommt's vielleicht grade mal auf ein 1/10 von dir hoch :D Aber vielleicht wirds ja irgendwann auich soviel bei mir sein ;) :)

    AntwortenLöschen
  12. Diese Hakenleiste ist von ikea oder? Wir haben die nämlich in der Küche :D
    v.a. die Aufbewahrung auf dem letzten Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. ohhh so viel Schmuuck *__* schööön :D dein blog gefällt mir richtig gut:) ich werde dir ab jetzt folgen :) lg

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. eine echte frau bist du hihi ohman was alle frauen so besitzen wa.

    lg kimmy

    AntwortenLöschen
  15. So viel habe ich auch, aber irgendwann verliert man den Überblick :D und weil ich nicht noch mehr an meine Wand nageln wollte, ahbe ich mir dise Lösung gewerkelt: http://www.creavissima.de/2012/05/diy-schmuckaufbewahrung/

    LG!

    AntwortenLöschen