Samstag, 17. März 2012

Smoking Rihanna.

Shirt: River Island (Stettin) // Kette: Cubus (Stettin)
Mein Abitur frisst mich auf. 
In der kommenden Woche beginnen die Prüfungen, weshalb ich sehr viel lernen muss. Spezielle Outfits trag ich dabei eher ungern, die gute Jogginghose reicht mir für diese Tage definitiv aus. Ich geb mir  Mühe, das regelmäßige Bloggen aufrecht zu erhalten, aber durch langweilige Outfits und begrenzte Zeit um Fotos zu machen, kommt es manchmal zwangsläufig zu Tagen ohne neue Posts von mir. 
Nehmt mir das bitte nicht übel, bald bin ich wieder mit 100% für Euch da.. 
und dann doch hoffentlich bitte mit Abitur. ;)

Kommentare:

  1. das oberteil finde ich sehr cool :) und die kette ist auch total schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir ganz viel glück fürs abi :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für's Abi :)
    Das T-shirt ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Love Rihanna. Especially on your shirt! Beautifull pictures

    AntwortenLöschen
  5. machst du das abi mit 13 jahren oder machst du es wo anders, ehrenrunden mäßig?? weil in berlin hättest du es doch schon haben müssen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das Abi noch mit 13 Jahren. :) Bin der letzte Jahrgang, der noch 13 Jahre hat.

      Löschen
  6. Ach, das Abitur haben schon ganz andere geschafft. Am Ende wirst du sagen, es war einfacher als gedacht. Viel Erfolg beim Lernen...

    AntwortenLöschen