Dienstag, 6. März 2012

Vokuhila.

Darf ich vorstellen, mein neues Lieblingskleid.
Dress: Gina Tricot // Wedges: H&M // Lips: Estée Lauder #70 Coral Fantasy

Kommentare:

  1. sehr schön :D vor allem stimmt das Gesamtbild auch sehr gut, deine Haare, das Kleid, die Schuhe - passt einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist sooooo schön :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir richtig gut - da kann der Sommer ja kommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist echt toll und steht dir ausgezeichnet :) deine haarfarbe und das weiß passen einfach super zusammen, pass auf, dass dus beim waschen nicht verfärbst so ein held bin ich immer haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Thank You so much for the comment on my blog !
    How about following each other :)
    I'm already following You!!By the way nice blog and style
    bye

    AntwortenLöschen
  6. Das kleid sieht echt gut aus, und du lachst so fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  7. My god!:O Your hair is so perfect!:)

    AntwortenLöschen
  8. Das kleid ist wirklich sehr sehr schön!!!
    Liebst Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, vielen dank :) ja jetzt ist einfach die Beste Zeit um der Sommerfigur aus dem Winterschlaf zu verhelfen. Viel Erfolg dir und wenn du etwas wissen möchtest, einfach fragen :) btw, hammer haarfarbe <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolles Kleidchen!! :)

    Und deine Haarfarbe ist so schön!

    AntwortenLöschen
  11. das Gesamtbild ist wirklich toll (: (wie fast immer). Allerdings finde ich das Kleid jetzt nicht sooo wahnsinnig schön - die Form spricht mich einfach nicht an und steht mir persönlich auch NULL ;)

    Grüßle (:

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :) bist sehr hübsch!!
    wirst ab jetzt verfolgt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vllt auch follower wirst :)
    xx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das Kleid so ähnlich schon öfters gesehen. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr süßes Kleid, gefällt mir gut :)
    Ich find auch den Kontrast von dem weißen Kleid und deinen roten Haaren wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Wo gibts dieses Kleid... Bzw. andere Vokuhila Kleider? Ich finde keine Seite! :'(

    AntwortenLöschen