Samstag, 3. März 2012

Wertschätzung.

Gestern Abend habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Neben meinen Lieblingsmenschen kamen auch meine Bloggerinnen Özi, Carla, Katja, RiaLoisLisa und sogar Leni aus Wien. Ich hab mich über jeden einzelnen Gast gefreut und kann sagen: ich habe die tollsten Freunde die ich mir wünschen kann. :) Ganz viele haben sich richtige Mühe gegeben, ein tolles Geschenk für mich zu finden. Ich habe richtig tolle selbstgemachte Sachen bekommen, auch eine wahnsinns Kette (der widme ich aber in den kommenden Tagen einen Extrapost) und auch viele kleine Aufmerksamkeiten, die meine Freunde und mich verbinden. Die Geschenke, die Euch von den Produkten her interessieren könnten, hab ich einfach mal abgeknipst..
Danke Carla <3 (zu dem Ring findet ihr alles in ihrem aktuellen Post!
Danke Brotherbear, Dorian, Rami, Lois, Lisa und Sophie <3
Danke Özi <3
DANKE RIA! <3
Danke Kathi <3

Kommentare:

  1. Boah, die Lacke und der Lippenstift sind ja der hammer *___*

    AntwortenLöschen
  2. Du warst soo unglaublich süß gestern. Es war sehr sehr schön und ich freu mich sehr, dass dir die Nagellacke gefallen :) Ganz viel Liebe, Sophie <3

    AntwortenLöschen
  3. der erste ring ist der wahnsinn! so einen hätte ich auch gerne, der funkelt so schön :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle geschenke mään, der lippenstift und der ring habens mir angetan! nochmal alles gute nachträglich :D

    achso und wenn du vllt zeit und lustt hast könntest du bei unserer umfrage zum thema fashion blogs für jules 5.pk teilnehmen! ganz einfach die antworten als kommentar hinterlassen uns fertig :D wäre echt lieb von dir! Ansonsten noch einen schönen abend :*
    HIER DER LINK ZU DER UMFRAGE:
    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/2012/02/hey-my-dears.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. geile Uhr <3 und ein Tragefoto mit dem Lippenstift pls :***

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitzerring ist super! :)
    Und die Uhr ist ja erstmal der Hammer, wat fürn fettes Teil!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. ich find den ring super süß :)

    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr meine mausi! gern geschehen <3

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen. der lippenstift sieht richtig klasse aus. welche nummer hat er?

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring auf dem ersten Bild ist wundervoll :)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja süß ;)
    Ich beneide dich für den Ring auf den letzten Bild!
    Alles gute nachträglich!

    <3
    caroline
    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich immer wieder, ueber Wertschaetzung in aller Form zu lesen. Danke fuer diesen Beitrag. Ich arbeite am Konzept einer Wertschaetzungsgesellschaft, die ich Sikantis nenne. Ich finde, wenn Wertschaetzung den Wettkampf in unserer Gesellschaft ersetzt, haben wir sehr viel weniger Probleme. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen