Mittwoch, 25. April 2012

25042012

Heute habe ich meine geliebte Statement Kette von Zara getragen, bei der ich beim Kauf befürchtete, ich würde sie nur um Weihnachten herum tragen - aufgrund der Sterne. Aber nichts da, selbst bei strahlender Sonne finde ich eine Möglichkeit sie auszuführen..
Shirt: Stradivarius // Shorts: Vero Moda // Lederjacke+Weste: H&M // Kette: Zara


Kommentare:

  1. schöne Bilder.
    mag das Outfit sehr und dein lächeln auf dem letzten Bild ist ja so wunderschön :-).

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uuh tolles outfit und haare :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit was du da zusammen gestellt hast :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. heute gefällts mir mal nicht so gut, mag aber auch die Kette nicht (: (:

    Wünsch dir trotzdem einen wundervollen Abend und ich freu mich aufs nächste Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die kniestrümpfe total!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerührt von deinen netten kommentaren. ich wollte mir die haare genau wie du rot färben und dip-dyen hab mich aber nicht getraut >.<
    http://sudelheft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke dir für deinen lieben kommentar. freut mich total :)
    wow die kette ich total toll und deine haarfarbe mit dip-dye ist echt mal was besonderes!

    AntwortenLöschen
  8. Den Spielplatz kenn ich doch! :D
    Mag dein blog sehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein Outfit ist echt toll, gefällt mir sehr gut.
    Ich finde deinen Blog echt super. Ich will mehr davon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen