Sonntag, 15. April 2012

Asymmetrie mit Blumen.

Könnt ihr euch noch an meinen Blazer von Stradivarius erinnern? Meine Eltern haben mir aus ihrem Urlaub einen Rock mit dem selben Muster mitgebracht. Ebenfalls von Stradivarius und im asymmetrischen Schnitt. 
Ich stehe momentan total auf diesen Vokuhila-Stil und find diesen Rock mehr als toll!
Rock: Stradivarius // Shirt: H&M // Kette: Monki

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit&deine Haare gefallen mir:))

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Woow ein toller Rock :) Sehr hübsches Outfit!!
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  4. finde das Muster super schön,
    fände den rock aber noch schöner, wenn die Asymmetrie noch krasser wäre :-).
    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist echt extrem schön :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner rock :) suche zur zeit auch einen der vorne kürzer geschnitten ist als hinten :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich sehr hübsch! Bin auf die nächsten Teile gespannt :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Stradivarius ist wirklich klasse, da habe ich auch als ich in Spanien war total zugeschlagen, die haben einfach so viele schöne Teile, ich könnte den ganzen Laden kaufen!
    Mit dem Sommer suchst du dir die perfekte Jahreszeit aus um nach Rostock zu kommen, der Winter war nämlich schrecklich und hat sich ewig in die Länge gezogen. Und auch jetzt ist es noch sehr kalt draußen, ich glaube wir haben hier das schlechteste Wetter Deutschlands. Naja, die Stadt ist natürlich schön aber leider gibt es nicht so viele modebegeisterte Menschen hier. Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird und klar, wir können uns dann gerne mal treffen, darüber würde ich mich riesig freuen! :-)

    Liebe Grüße
    http://act-like-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen