Sonntag, 29. April 2012

Ciaté.

Auf den Press Days wurden wir mit den Nagellacken von der Marke "Ciaté" bekannt gemacht. Ich kannte die Firma vorher noch nicht und habe mich deshalb sehr gefreut, als wir uns sogar einen Lack aussuchen durften und mitnehmen konnten. Ich habe ihn sofort ausprobiert und trage ihn nun schon eine Woche lang auf meinen Nägeln, ohne dass er - wie alle anderen Lacke - schon abgeplatzt ist. Der sitzt und hält und sieht toll aus und ist super. Ich bin total begeistert. Von Ciaté ist auch der tolle Perlenlack, den ich in meinem Post über die German Press Days gezeigt habe. Bald kann ich euch auch den präsentieren und hoffentlich von genauso einer guten Qualität sprechen. Bis dahin staune ich einfach weiterhin über die Haltbarkeit meines ersten Ciaté-Lackes..
"starlet 048"
Den wunderschönen lila-grün-Schimmer konnte meine Kamera leider nicht perfekt wiedergeben. 

Kommentare:

  1. der nagellack ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Farbe ♥

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow <3 Was für eine schöne Farbe!

    Wo bekommt man diese Lacke her & wieviel kosten die?

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kostenpunkt liegt bei ca 10€. Die Lacke kannst du auf Douglas.de bestellen. :)

      Löschen
  4. Die Lacke und Lipglosse(!!!)von Ciaté sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipglosse gibt es von Ciaté auch? Halten die genau so lang? Oh ich will sie haben :D haha

      Löschen
  5. sieht sehr sehr schön aus :) auch das fläschchen mit der schleife.
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt schön und auch das Schleifchen ist ne süße Idee der Hersteller!
    lg
    bitchezsaywhat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt super aus und toll, dass er so lange hält!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt sehr geil meine Süße :D
    Bin ja schon echt auf diesen Perlenlack gespannt!!!!

    Kussssssseeeyyy, Susa <3
    www.yours-susanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. süßes Flaschen-Design noch dazu. Muss ich auch mal schauen, ob ich einen Lack irgendwo ergattern kann...

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich klasse aus! Bin aber schon auf den Perlenlack gespannt. Den fande ich auf dem einem Bild schon so toll!!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen