Freitag, 20. April 2012

Comeback!

Ich habe es geschafft! Meine letzte schriftliche Abiturprüfung liegt hinter mir und jetzt bin ich (erstmal) frei. Das heißt, dass ich meinem Blog und euch endlich wieder die Aufmerksamkeit schenken kann, die ihr verdient und das es ab jetzt wieder regelmäßige Posts gibt und diese dann auch mit aller Herzensfülle gestaltet werden. Also raus aus den Schlabber-Lernklamotten und rein in die schönen Anziehsachen!
Um meine wiedergewonnene Freiheit zu zelebrieren, klapperten Lois und ich heute einige Agenturen auf den German Press Days ab. Was das ganze ist, was wir da gemacht haben und alles weitere erfahrt ihr morgen in einem Extrapost. Heute gibt es erstmal mein Outfit. Tat das gut die Jogginghose endlich mal wieder ablegen zu können.
Shirt: River Island // Jeans: Levi's // Blazer: Bershka // Bag: Louis Vuitton // Belt: Moschino // Sunglasses: Steve Madden // Bracelet: H&M // Watch: Guess (RIA)


Kommentare:

  1. Super schöner Look!
    Der Blazer gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist hammer :)
    Sei froh, dass du alles schon hinter dir hast, bei mir fängts erst in ner knappen Woche an :(

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haarfarbe :) Und das Outfit natürich auch :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uhh hast du Ombre-Hair? Sieht echt schön aus ♥
    Ich habe mir das letzens auch machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. süßer post ;)
    ich hoffe ihr hattet noch einen schönen tag <3
    caroline
    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und ich mag deine Haare. Sonnige Grüße aus Ibiza, Davina

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles Outfit Süße :)
    Gefällt mir richtig gut!!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :)
    sehr sehr schönes Outfit!
    Ich hab ein Bild von dir geklaut für meine "Lieblingsblogs" Seite. Ich hoff das ist ok für dich :D

    http://zwergroeschen.blogspot.de/p/lieblingsblogs.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit nach dem Abi war bei mir echt die allerbeste, also genieße deine Freiheit ;) Das Outfit gefällt mir richtig gut, der Blazer passt super zu deinen Haaren <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke, auch auf deinem Blog fühle ich mich wohl :)
    Übrigens...die Tasche will ich auch uuuuuunbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist die Noé oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ist die Noé :) Und ich kann sie dir nur empfehlen! Ich liebe sie, da passt aaaallles rein. Außerdem kannst du sie schick und lässig kombinieren, die ist GOLD WERT :D

      Löschen
  12. supertolles Outfit. Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Der Blazer gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. der gürtel ist klasse. woher hast du den her? und welche größe trägst du da?

    lg
    modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen